Games: World in Conflict, GT 5, RD: GRID u.m.

PC-Spiele Test Drive Unlimited 2 angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GT 5 auf PC wär schon eine geile Sache!
 
@BiG-BennY: oh ja! bin seit 97-98 großer fan der serie!
 
@BiG-BennY: Das wär wieder ein Grund weniger eine PS3 zu kaufen :D
Hoffentlich kommts so!
 
zu grand turismo, da ist ein fehler, es sollte auf der PSP rauskommen, ist aber nicht und sony hat es auch auf unbestimmte zeit verschoben.
wenns es auf dem pc kommen würde wäre des sehr cool. bzw die sollen erstmal die vollversion für die ps3 bringen :)
 
@starchildx: Im Interview sagt er Ende 2009 .... Also noch ein ganzes Stück hin...
 
@starchildx: stimmt, vielen dank für den hinweis. außerdem: es heißt gran und nicht grand turismo ;)
 
yamauchi hat schon so viel dünnes gelabert, wenns um gt geht. und wo ist das oben angesprochene gt für psp? davon hört und sieht man rein gar nix. wer weiss obs überhaupt noch kommt... von daher würde ich da nich so viel drauf geben... die sollen lieber erstma gt5 fertig kriegen, anhand von prologue kann ich sagen, es gibt noch ne menge zu tun. online modus gruselig, und von realismus ist auch nichts zu spüren...
 
@Rikibu: guten morgen, gt für psp wurde schon längst gecancelt.
ansonsten bitte mit der xbox weiter spielen, danke!
 
du fanboymagnet. ich spiel doch nich mit der xbox. wieso auch... man wird doch wohl mal kritische worte über ein projekt verlieren können, was man schon länger beobachtet... aber das is ja im internet immer so ne sache. sobald man fakten hinlegt, die kritisch mit einem groupie produkt in verbindung stehen, ist man fanboy der anderen fraktion. SO EIN BULLSHIT
 
@Rikibu: wirklich realisctisch fand ich GT noch nie, dazu fehlt einfach das schadenmodel, wenn ich bessere Zeiten fahren kann, indem ich die Leitplanken nutze, kann von realismus nicht die Rede sein!
 
bin schon sehr auf RD:Grid gespannt, hoffe das wird was. Da es auf der DIRT Egine bassiert bin ich auf das Fahrverhalten gespannt.
 
@public_en3my: hoffentlich wirds nicht zu schwer aber ich bin auch schon gespannt drauf. vorallem die grafik ist hammer.
 
@public_en3my: Hoeffentlich kann man bei RD:Grid speichern! Das geht nämlich immer noch nicht bei CM:DIRT, was den spielespass von 95% auf 10% verringert. Vehlkauf! Peace.
 
@DARK-THREAT: nach dem Patch hatte ich keine Probleme mehr beim speichern.
Finde CM hat bei DIRT jedenfalls eine gute Mischung aus Simulation und Arcade gefunden und hoffe dass es bei GRID ähnlich sein wird. Hol schon mal Playseat und Momo aus dem Schrank und hoffe auf eine baldige Veröffentlichung der Demo.
 
Ja

Echt manchmal schrecklich.

Viele gute Titel werden halt nur noch für die Konsolen gemacht. ( Profitgier)

Wozu dann noch den PC aufrüsten mit ner dicker GForce, wenn eh die interessanten Spiele kaum fürn PC gemacht werden?

 
@nania: ich denke weniger, dass die profitgier als vielmehr das "schwierigere" umgehen eines kopierschutzes und anschließendes illegales vervielfältigen von spielen hinsichtlich der konsolen im vergleich zum pc, ausschlaggebend sind.
 
Also Grid sieht echt lecker aus, kann GT echt konkurrenz machen.
 
Ich bezahl doch nicht für TD:U Mega Pack Geld! Die X-Boxler bekommen die gratis über Download, und wir nicht? Betrug! Peace.
 
Denke das es nur von Vorteil sein wird wenn GT5 für den PC +andere Konsolen kommt.Grid wird genauso Konkurrenz zu GT5 sein wie ein neues Forza Motorsport+die werden eher erscheinen als die Vollversion für die PS3.
 
GT5 auf PC? Immer her damit! einen Käufer haben sie sicher :D
 
Test Drive Unlimited 2 na wunder bar .. ich werd nicht noch einmal geld in ein verbugtes game rein stecken wo die patch moral nur sehr gering ist
 
Wie krass isn das? TDU wurde super verbuggt auf den Markt geschickt, ich kenne keinen bei dem es einwandfrei lief und jetzt wollen die noch Kohle für einen Patch??? Übrigens hoffe ich das RD GRID im Gegensatz zu CR Dirt mal anständig programmiert wird, war ja auch schön verbuggt...

Adieu!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.