Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 26. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Arcade-Spiel das diesen Mittwoch erschien ist IKARUGA und sehr zu empfehlen. Das kennen einige sicher noch vom Dreamcast/Gamecube. Ein sehr schöner Vertical-Scroll-Shooter, aber ziemlich schwer. Ladet euch mal die Demo und probiert das Teil! ^^
 
@Megamen: Ne, mach ich nicht. Vertikal-Scroll-Shooter vom Dreamcast (geiles Gerät) mag ich 2008 nicht mehr spielen. War damals gut. Heute juckt mich sowas nicht mehr. Verwöhnte Göre halt :D Abgesehen mal davon sieht die XBox 360 Seite immer elllenlang aus. Aber nur weil man die Xbox Live Titel auflistet. Am Ende sind die Neuerscheinungen mal wieder Banane. 1 Spiel. Ob das stimmt? Glaube nicht. Winfuture. Wenn schon, denn schon.
 
@Kammy: Nein, das stimmt echt nicht. Hier die korrekten Neuerscheinungen für nächste Woche:

14.04.2008 Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition
15.04.2008 Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Legacy Edition
16.04.2008 UEFA Euro 2008
17.04.2008 Colin McRae: DIRT - Classic
 
@Megamen: IKARUGA ist wirklich sehr gut. habs noch für den Gamecube, hat sehr viel spass gemacht. die grafik am GC war acuh schon nicht zu verachten, und es ist wirklich herausfordernd. das ist echt mal ein gutes arcade spiel.
 
Sehe gerade, dass Pinball FX auf Platz 9 der Arcade-Titel ist. Recht so, das Game hat es auch verdient.
Gerade ist übrigens ein neuer Tisch für 200 Microsoft Points (ca. 6 Euro) erschienen: Rocky and Bullwinkle - nur zu empfeheln!
 
@windows07: sorry, 200 Microsoft Points sind ca. 2,35 Euro. Sonst würde nach deiner Rechnung eine Karte mit 2100 Points 63,00 Euro kosten :-)
 
@windows07: Ups, natürlich, stimmt ja. Umso besser :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich