Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 26. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natürlich kommt in der nächsten Woche ein PS3 Spiel, UEFA Euro 2008!
PS3 News: www.ps3blog.de
Da findet ihr mehr News als ihr hier postet...
 
@Bl0oDzSh0oT3r: Aber wenn juckt ein UEFA2008 wenn man das gleiche mit Fifa08 machen kann? ^^
 
@da Gummi: Was hat das damit zu tun? winfuture hat sich schlecht informiert.
 
@Bl0oDzSh0oT3r: Wie, auf einer PS3-spezifischen Seite findet man mehr News zu der PS3, als auf einer Seite die sich winfuture nennt und den Schwerpunkt bei PCs hat? Das hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht... Beim ersten Punkt hast du aber natürlich Recht. Es wäre schön gewesen, wenn winfuture das Release von UEFA berücksichtigt hätte.
 
@ Thanatos81: Dann kann man sich das aber auch komplett schenken und sich auf seine Stärken konzentrieren.
 
@ da Gummi:
wozu EA müll spielen wenn man PES hat? :)
 
@ShadowDuke: Tu ich doch! ^^
 
lol also ist Sony keinen Deut besser als Microsoft,im Gegenteil jetzt holt sie nicht nur bei den verfügbaren Spieltiteln auf sondern auch bei den Problemen muahaha :-))
 
@Asmodis: Ohh, da hast dus Sony aber richtig gegeben....
Mal im ernst, recherchierst du nie mehrere Quellen bevor du so was schreibst?
Denn in den meisten PS3-Foren und anderen Konsolenseiten die ich durchstöbert habe geht hervor, dass es:
1) MIt ziemlicher Sicherheit nichts mit der Hardware an sich zu tun hat. (d.h. keine Qualitätsmängel)
2) Sich BD Filme trozdem ohne Probleme abspielen lassen.
3) Es meistens mit Patchen von Spielen oder Installatonen von Spielen zu tun hat.
4) Es auch an teilweise fehlerhaften Einstellungen liegen kann, da Sony, bevor sie die Konsole abholen und umtauschen empfielt die Standard Einstellungen wiederherzutellen.
 
TeamXBOX spricht über PS3 Probleme... ja ist klar.
 
@zerra: Stimmt. Klingt nach einer richtig vertrauenswürdigen Seite :-)
 
Am Donnerstag (17.) erscheint übrigens die Metal Gear Online Beta im europäischen (!) Store.
 
@unknowen: Nee is klar du Besserwisser.Mit Ziemlicher Sicherheit von was?Deinem Denken oder von deiner toten Oma?
Ausserdem hab ichs Sony nicht gegeben das machen die selbst du Nase.
Es liegt immer an irgend was nur nicht an der Konsole,lol.
Wen interressiert ob sich Filme abspielen lassen wenns zocken nicht geht?
Hab selber beide Konsolen+für Filme einen extra BD Player da mir der stromverbrauch für nur mal n Film sehen bei der PS3 zu hoch ist.
Schade das normale kritik hier von ach so tollen meine PS3 ist die beste Fans zerrissen wird,spielt weiter in der Pubertätsselbsthilfegruppe.
 
@Asmodis: TeamXBOX ist die oben angegebene Quelle...
 
@Asmodis: Nun berichtet das amerikanische Portal "TeamXbox", dass auch die PlayStation 3 ein ähnlich schwerwiegendes Problem quält.
 
@Asmodis: einen blu ray player kaufen, damit man 5 euro im monat spart, super idee!
 
@Asmodis: Ok, die Disskussion mit dem blauen Pfeil lass ich jetzt mal. Zu aller erst, ich stehe nicht auf der Seite von Sony, besitze nicht mal eine PS. Ich habe einzig und allein dagegen etwas, was du unter "normale Kritik" verstehtst. (einfach eine News hermehmen, "keinen Deut besser" "muhaahahahah"): Als nächstes wüsste ich nicht, was meine Oma mit PS3 zu tun hat. Ich wollte lediglich eine Erweiterung zu deiner "nur die Konsole ist Schuld ansicht bilden". Natürlich kann es auch so sein, deshalb gibt es doch Kommentare um über so etwas zu disskutieren, beratschlagen und was weiß ich. Und zuletzt die Quellen, gib einfach mal in google den Fehlercode ein und klick dich durch die Foren, wobei auf einer Newsseite folgendes steht: "To sum things up, the error is not hardware releated. Unfortunately, it is occuring through the corruption of firmware." Quelle: gamerevolver.com
 
@unknowen: Ich hoffe Gamerevolver wird demnächst mal von Netz genommen. Das ist ein Portal was irgendwelche 14 jährige betreiben. Schau mal dort ins Forum, da gibt es vielleicht 5 Beiträge. Deren News sind alles nur Gerüchte und anderes Zeugs. Schade das soviele Leute auch von denen abschreiben. Besonders das GTA4 Review ist ein brüller. Wegen solchen tollen Seiten sind viele News nix wert, weil sich nach ein paar Tagen rausstellt das es nur heiße Luft oder ein Fake war. Deren GTA Review hat es sogar auf seriouse Seiten geschafft. :-( Aber diese falschen News brennen sich komischerweise bei vielen Leuten ins Hirn.
 
@unknowen:klasse "Erweiterung",lach.Sony ist ja scheinbar über alles erhaben+deine "Quelle" ebenso.
Es gibt halt bei jeder Konsole was das nicht 100%tig funktioniert+daran wird keine noch so tolle Seite im WWW was ändern.
Für die Leute die der Fehler betrifft ist es halt gerade mies.
Nur denken halt viele das solche Fehler nur die Microsoft Konsole hätte
+ein bisschen Schadenfreude ist dann wohl erlaubt da Sony ja immer unkt das sowas ihrer konsole nicht passiert.
Egal aus welchen Gründen der Fehler passiert,er ist da+tritt häufiger auf
+das reicht.Soviel Zeit hatt man nicht übrig um sich durch alle möglichen seriösen+unseriösen Foren zu lesen.
Das normale an der kritik ist:es kann jeden Hersteller jeder Konsole treffen+der Spott läßt nicht lange auf sich warten.(eben Real Life)
Qshawn777:nein natürlich nicht deshal,lol.Aber es werden schon mehrere € sein im Monat.Da rechnet sich der Kauf eines Players schnell denn das schont die Hardware der Konsole,sie lebt länger+Reperaturen werden ja nicht bei Aldi für 2€ gemacht.Was meinst du wieviel Leute auch einen DVD Player trotz PS2 haben?
 
@Asmodis: nu is aber gut und nutz endlich mal den Blauen Pfeil. Danke
 
@blupp1:nutz du ihn doch,am besten den ganzen Tag du Schlaumeier
 
@Asmodis: Ich bin sprachlos:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!