Auch Dell will eigene Mini-Notebooks herstellen

Notebook Der Computerhersteller Dell will laut einem Bericht der InformationWeek in den Markt für Mini-Notebooks einsteigen. Damit steigt das Unternehmen gleichzeitig in den Konkurrenzkampf mit HP und Asus ein. Asus ist seit dem letzten Jahr mit dem Eee PC ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird bei manchen herstellern noch richtig nach hinten losgehen das sie auf diesen zug mit aufspringen
 
Ich dachte immer Dell bastelt nur billige Hardware zusammen und verlauft die teuer.
Das die selbst herstellen wusste ich nicht.
 
sie wollen auch nicht selbst herstellen. ich will nur langsam nichts mehr hören wer noch alles will, ich will die dinger endlich mal auch kaufen können. und ich würde lieber zu dell oder hp greifen. habe nämlch durchweg gute dell erfahrung privat mit Pc/laptop sowie beruflich mit mehreren hundert systemen.
 
@osgmario: hmm also wir haben geschäftlich durchwegs schlechte erfahrungen mit dell notebooks gemacht. bei den desktop siehs schon besser aus.... also HP > Dell :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen