Erstes Notebook mit Intels "Centrino 2" aufgetaucht

Notebook Der australische Hersteller Pioneer Computers hat offenbar das erste Notebook auf Basis von Intels kommender Notebook-Plattform "Centrino 2" vorgestellt. In dem Gerät mit der Bezeichnung DreamBook Style 9008 steckt außerdem der bisher ebenfalls ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich gut an! ich glaube das wäre das Richtige für mich als Ersatz für meinen Wohnzimmer PC! =)
 
kein schlechter preis meine ich...
 
@ixer2006: Der Preis ist aber nur das Einstigsmodell. Wenn du im Consumerbereich derzeit die Einstiegsmodelle sieht, so ist "kein schlechter Preis" eher relativ.
 
@ffx: ok hast recht, dass hab ich net bedacht
 
Sehr gut ohne NVIDIA Chips ! +++++AMD+++++
 
DANN IST ES ABER NICHT AUFGETAUCHT, SONDERN VORGESTELLT WORDEN !!!!!!!
 
@tito_2000: Beim dem geschreie kriege ich Kopfschmerzen. Und der Tinitus meldet sich auch
 
@tito_2000: l33tg33k Dann mußt Du mal zum Internisten und Ohrenarzt.
 
@ l33tg33k: Nö, Augenkrebs :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links