Games: FlatOut: UC, Black Mirror 2, Medieval 2

PC-Spiele Medieval 2: Kingdoms - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
FlatOut (besonders Teil 2) hat gerockt im LAN, weniger durch die Rennen an sich als vielmehr bei den Minispielen und den Crash-Derbys. Bin gespannt, ob wir Deutsche wieder eine Extrawurst mit 'nem Dummy brauchen und die Originalversion keine Jugendfreigabe erhält^^
 
@Astorek: das spiel habe ich auf der box. das sind genau die gleichen strecken wie bei fo2... war echt ernüchternd. ausser der grafik und ein paar anderen fun spielen ist alles gleich geblieben. ich werde es mir also nicht noch für den pc holen
 
@Astorek: Die Extrawurst wird es garantiert wieder geben, aber das werd' ich wieder durch einen UK-Import umgehen (welcher übrigens auch komplett multilingual war - inkl. Deutsch ^^)
 
@Astorek: WOW eckige Kreise (Wie die Reifen)
 
@Astorek: joar die Minigames schocken wohl mal, aber die Rennen sind einfach zu geil mit 8 Leute und wenn man dann auch nicht einfach nach vorne wegfährt sondern alles wegrammt :D
 
Grafisch sieht Flatout wirklich nicht schlecht aus. Aber ob sich das Geld lohnt, wenn man auch die Version2 hat? So ein paar Erweiterungen wären nicht schlecht, die Waffen beim Spiel "Crashday" haben auch was für sich. Die Mini- bzw Sportspiele sind sehr gut.
 
@kscr13: Waffen will ich keine, die würden das Spiel zunichte machen meiner Meinung nach. Ich werd's mir auf alle Fälle holen (wie schon beide Vorgänger), um die Zeit zu einem hoffentlich geplanten dritten Teil zu überbrücken. Wäre nur Klasse, wenn man noch ein neues Strecken-Thema integrieren würde für UC.
 
@H4ndy: genau... die waffen würden die normalo-atmo kaputt machen... aber was ich mir mal wünschen würde, wäre ein schadensmodell wie bei carmageddon... da würde das spiel ordentlich rocken...
 
Black Mirror 2 sieht ja echt klasse aus! Der erste Teil hatte mich schon beeindruckt. Das Anti-Aliasing (Kantenklättung) sieht ja echt super aus. Freue mich schon!
Mit freundlichen Grüßen: Stefan1207
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen