Games: Goin' Downtown, AoE 3: TAD, GTA IV, SC: FA

PC-Spiele Supreme Commander: FA - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Erst heute berichteten wir, dass Karl Lagergeld eine Rolle im Spiel bekommt." lustiger Tippfehler :) Andersrum als Geldlager hätte das schon mehr mit dem Spiel zu tun^^
 
@daniel88: hehe, danke für den hinweis ^^
 
GTA IV für mein PC JETZT!!!!! Ok, dann warte ich eben.^^ Peace.
 
@DARK-THREAT: Kannst du bitte deinen ewigen "Peace" am ende des Satzes weglassen....
 
@ XMenMatrix: lass ihn doch. das ist ein freies land! PEACE!!!
 
gute screens von gta. aber ma so nebenbei - mein ich das nur oder ist die Grafik nur "mittelmäßig" um es mal so auszudrücken? bei dem spiel interessiert mich die grafik zwar eher weniger aber trotzdem.. xD
 
@driv3r: hoffen wir mal das sie nur mittelmässig ist, dann kann ich das ding auch noch ordentlich zocken auf meiner altern kiste :-)
 
@driv3r: das scheinen keine echten "screenshots" zu sein, sondern TV bilder, die zwischen konsole und TV abgefangen und gespeichert wurden. dadurch geht ein ganzer batzen quali flöten. die sind ziemlich verschwommen, das dürften keine "echten" 1:1 bilder sein.
 
@driv3r: Man muss bedenken, dass die Daten auf einer DVD-9 passen müssen. Bei der großen detailfreudigen Spielewelt ist das schwer, PS3 Graphik zu verwenden. Peace.
 
@driv3r: Müssen sie nicht. Sie müssen net mal auf eine BlueRay passen. Auf der PS3 kann ja ausgelagert werden.
 
@blupp1: die PS3 dürfte größere Probleme mit fehlendem Texturspeicher haben als mit fehlender Speicherkapazität auf den Discs. Bzw halt auch mit der zu langsamen transferrate der BRD. Wird interessant, ich gehe davon aus, dass die PS3 mehr Tearing und einbrüche der Framerate zeigen wird als die 360 Version.
 
Deine genaue DVD Bezeichnung spiegelt dein IQ wieder. Nix Peace
Edit: Blauer Pfeil suckt.
 
@MarZ: Wie hab ich das zu verstehen? DVD-9 ist die korrekte Bezeichnung einer Dual-Layer DVD. Sie hat max. 8,5 GB (7,92GiB). Wer hat nun einen höheren IQ?^^ PS: Inoffiziel hab ich 117, mir reicht das^^. Peace.
 
@DARK-THREAT: du solltest beim klugscheißen nciht so offensichtlich copy&paste aus wikipedia machen. ads kommt nicht gut.
 
@LoD14: Machmal halblang! Ich habe nicht Copy&Paste genutzt. Wenn ich das machen würde, sieht das so aus: "8,5 GB (7,92 GiB/ 8110 MByte)" Ich habe ein paar wichtige Zahlen im Kopf, was Daten angeht, sry wenn das so angeberisch aussieht. Peace.
 
Sie müssen ja zur Zeit "nur" auf HD-DVD und Blue-Ray passen...
 
@pumpumganja: Quatsch, die 360 nutzt keine HDDvDs sondern normale DVDs. Die Bluray hat zwar mehr speicher ist aber so lahm, dass keine daten komprimiert drauf abgelegt werden können. Daher haste entweder alles unkomprimiert drauf liegen oder du hast ne stundenlange installation. Auf die DVD passt weniger, aber da die leseraten erheblich schneller sind, können die daten da komprimiert und auch in echtzeit gelesen + dekomprimiert werden.
 
PS3 ist doch schiss... bitte mal für PC ankündigen, das wäre doch schonmal was. :-P
 
Nur so nebenbei: Die Screens sind nicht neu, also GTA IV Screens...
Die sind schon veraltet, wenn ihr was über GTA IV schreiben wollt, geht auf www.gta-xtreme.de, wenn ihr was für PS3 schreiben wollt, dann geht auf www.ps3blog.de usw. Da findet man immer die richtigen "News", ich als GTA IV Fan weis was neu ist und was nicht ^^
 
@Bl0oDzSh0oT3r: und wieso habe ich keinen newssubmit von dir gefunden, wenn die news schon so alt ist?
 
@WaldEck: funktioniert das überhaupt? ich hab da vor ein paar jahren so viel zeug an euch geschickt. nie, aber auch nie bekam ich ein feedback. ein paar "meiner" news wurden zwar tatsächlich veröffentlicht, der dank galt aber immer anderen... diese news wurden aber auch immer frühestens eine woche nach meinem einschicken veröffentlicht. irgendwann wurde mir das zu blöd und nun ist die funktion für mich gestorben :)
 
ich freu mich schon tierisch auf GTA IV, leider muss ich mir nen neuen laptop kaufen oder ich leg mir halt ne konsole zu ... mh... kann mich nicht entscheiden, ahh hilfe ^^
 
@PoRnstaR: kauf dir nen richtigen pc ^^
 
Am 29.4. gehts los. Dann gibts endlich den 4. Teil der genialen Serie.
Naja, viel Spaß beim Warten den PC-lern... ^^
 
@Megamen: Dafür bekommen wir dann auch wieder einen heißen Kaffee!
 
@Megamen: GTA mit Controller spielen? Nein danke, dann warte ich lieber.
 
was hat darkthreat bloß immer mit seinem peace ??? *g* peace
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check