Modedesigner Karl Lagerfeld bekommt Rolle in GTA IV

Kurioses Der deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld bekommt eine Rolle in Rockstars neuester Ergänzung der äußerst erfolgreichen Spieleserie "Grand Theft Auto". Im vierten Teil der Reihe übernimmt er den Part eines DJs beim virtuellen Radiosender des Spiels. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie geil! aber n paar missionen von ihm hätt ma schon machen können.... :)
 
@bachmaniac: Kannst ja versuchen ein wenig zu modden. Wird sicher irgendeinen geben, der (auch wenn nur die Stimme im Spiel hinterlegt sein sollte) ein Modell bastelt. nach dem Motto: Wenn's schee macht....
Ansonsten derselben Meinung wie Royalfella (kann aber keine zwei blauen Pfeile gleichzeitig anklicken)
 
Nice, bin schon gespannt was er sich da ausgesucht hat
 
wenns unbedingt sein muss...
 
tüdeltü....
 
Immerhin WOLLTE er auch da rein, im Gegensatz zu Jack Thompson xD (Falls der Witz nicht verstanden wurde :) Einfach in Wikipedia nachschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_%28Anwalt%29
 
@Astorek: der Typ hat wirklich ne macke. er macht sich das leben auch nur unnötig schwer mit so einer negativen einstellung. zum lagerfeld ding: hut ab. das hätte ich nicht von ihm gedacht.und besonders das ihm die "politisch unkorrekten" dialoge gefallen schon gar nicht =)
 
@Astorek: Hehe, wirklich gut… [Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.]
 
mhmmm wen das mal nix mit PR zu tun hat...
 
Wer braucht denn den Lagerfeld? Danke aber damit ist das Spiel für mich gestorben.
 
@The Grinch: Na dann scheinste ja n ernsthafter Liebhaber von GTA zu sein...
 
@The Grinch: Ich wette mit dir, dass es das nicht ist!!!
 
PS3 oder XBOX360? ich schaffe nicht zu warten bis die PC Version erscheint
 
@woot: Only 360 of course. Denk nur an den exklusiven Zusatzcontent!
 
ps3 :) ...
 
@thequilla: 0 Ahnung. Freue mich auf die Zusatzinhalte sowie bessere Grafik usw.360 ftw
 
@thequilla: dito! viel zu laut auf der box
 
Nur weil einmal Lagerfeld hier im Text steht, ist schon direkt Dessous Werbung zwischen den Kommentaren, diese scheiss Werbegeneratoren haben ne Macke
 
@tito_2000: Dessous-Werbung ist doch toll xD
 
@tito_2000: Ich finde Werbung in Spielen kommen irgendwie verdammt cool rüber! Solange es nicht irgendwelche O.B.-Werbungen sind...
 
@tito_2000: Firefox + Adblock Plus = keine Werbung
 
Lagerfeld hat doch auch vorher schon eine gelobte Elektrodancecompilation raus gebracht. Also kein Neuland von ihm.
 
Eine Rolle für Karl Lagerfeld? Ich schlage vor, als Kleiderständer vom anderen Ufer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check