Microsoft veranstaltet virtuelle Roboter-Wettkämpfe

Entwicklung Microsoft wird anlässlich der Veröffentlichung der dritten Version von Robotics Studio zum Veranstalter von virtuellen Roboter-Wettkämpfen. Dies gab das Unternehmen im Rahmen der Vorstellung der neuen Ausgabe Heute bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SKynet lässt grüßen...was meint ihr? wie lange dauert es bis die maschinen a là terminator die welt übernehmen?
 
T3 sagte noch 2004 voraus. Ist ja scheinbar ausgeblieben :)
 
@Cutin: Wenn "Der Krake" immer mehr infiziert.
 
@Cutin: Und wir werden doch alle nur Batterien sein.....
 
@Cutin: dazu bräuchte man erstmal eine echte ki, das was es heute gibt is alles schrott, alles nur listen und befehle die logisch abgearbeitet werden, und genau da is das problem, sind wir alle so? (philosophie lässt grueßen) nur komplexer, kann ein programm mit enormster komplexität ein eigenleben entwickeln?, ich glaube nein, nicht heute nicht in 50 jahren.
sonst wären wir alle nur machinen, was das dann bedeuted muss man sich erst mal ueberlegen, wir sind also dann die summe unserer erfahrungen und reagieren "mehr oder weniger" auch nur mit logischen abarbeiten der probleme, das heißt aber, dass an keinen mehr einsperren duerfte, weil das verbrechen ya nicht von ihm selbst kam sondern nur die logische schlussfolgerung einer komplexen kausalen kette ist.
wir menschen werden den tieren und robotern ewig vorausbleiben.
 
@Sebush McChill: http://tinyurl.com/5hrz5o hm dann zieh dir mal das hier rein.
 
na toll, der link schickt mich zur homepage, wo ich mir erstmal microsoft silverlight insatallieren muss, damit ich nachher nen counter sehe... respekt
 
@bonnmaus: mit ff2.0.0.13 bringt es nicht mal was silverlight zu installieren. "Microsoft Silverlight may not be supported on this browser."
 
@ _rabba_u_k_e: bei mir gehts aber im firefox 2.0.0.13
 
@ _rabba_u_k_e_: Silverlight läuft mit Firefox problemlos
 
Omg, die haben meine Idee geklaut :( Jetzt kann ich meinen bisherigen Code ja wegwerfen.. pff...
 
@NEWSLESER: Wir trauern um dein Hello World.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check