Beta von Microsofts neuer Sicherheits-Suite erhältlich

Microsoft Microsoft hat jetzt wie erwartet eine öffentliche Testphase seiner neuen Sicherheitslösung "Stirling" gestartet. Das Paket vereint eine ganze Reihe von künftigen Versionen verschiedener Sicherheits- und Management-Software von Microsoft und ist vor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt und kann darüber berichten. Möchte es erst dann testweise aufspielen.
 
@panta rei: Mehr als testen würde ich es auch nicht......ist ja eine BETA...und das sagt ja schon "fast" alles.
 
@lutz1965: waurm symantec verkauft ihre av lösungen doch auch als final XD
 
@panta rei: Bist du ein Unternehmen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen