UltraISO 9.12 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Brennprogramme Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 9.12. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat die Software schon mal jemand getestet und wie sieht es mit der "Shareware-Einschränkung" aus? Ist es eine zeitliche Begrenzung oder Begrenzung im Funktionsumfang oder anderes?
 
@Naben Jim: Die Beschränkung liegt darin, das die CD/DVD Images nur maximal 300 MB groß sein dürfen. Siehe ganz unten: http://www.ezbsystems.com/ultraiso/order.htm
 
@Stefan1200: (^o^)~~{THX)
 
@Naben Jim: Benutz ich seit Ewigkeiten. Was Besseres für ISOs gibts nicht.
 
Ich habe unter Vista das Problem, dass ich die virtuellen Laufwerke nicht mehr deaktivieren kann. Zwar kann ich es in den Optionen einstellen, wenn man aber noch mal dort nachschaut, ist die Einstellung wieder zurückgestellt. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht (habe diese Version jetzt aber noch nicht ausprobiert).
 
@Goodplayer: probier das Programm mal als Administrator auszuführen wenn du UAC aktiviert hast. Evtl kann es die Einstellung nicht annehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen