Vista SP1: Vorbereitendes Update jetzt ohne Fehler

Windows Vista Microsoft hat mitgeteilt, dass man die Probleme mit einem der vorbereitenden Updates für die Installation des Windows Vista Service Pack 1 jetzt lösen könnte. Die ursprüngliche Version des Updates KB937287 hatte bei vielen Vista-Systemen zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm ... komisch. bei mir war das sp1 schon kurz nach der veröffentlichung über windows update verfügbar. warum also erst am 18. märz? oder bringe ich was durcheinannder. vielleicht war das ja ein verstecktes ultimate extra ... gg
 
@futuro: Hast die letzten Wochen wohl verschlafen, oder wie? Such doch mal im Netz nach SP1 + Treiber + Probleme. Wirst schon sehen.
 
@DennisMoore: brrr ... ok, nach abermaligem lesen des letzten absatzes hat sich meine frage erübrigt. war tatsächlich in den letzten drei wochen viel beruflich unterwegs. offenbar ist mein gehirn noch nicht wieder in der richtigen zeitzone ...
 
@futuro: Stells mal auf GMT+1 ^^
 
Ich glaube GMT+2 wäre während der Sommerzeit richtiger.
 
@yelworC: Klugscheißertechnisch haste dich damit in die erste Liga geschrieben :D
 
Hm ich konnte SP1 ohne irgendein Update installieren (aber die Redist Version)
 
@x2on: Zitat News: 'In der Stand-Alone-Version ist es bereits enthalten und wird automatisch vor dem eigentlichen SP1 eingespielt.' Vielleicht deswegen nix von mitbekommen?^^
 
Genausoschlimm wen nicht nochschlimmer ist der Nvidia Raid Treiber vom 29.07.2007 den man nach und vor der installation des SP1 Downloaden kann, der einen Bluescreen verursacht den man nichtmehr wegbekommt! Geschrieben hab ichs Microsoft bis jetzt haben sie jedoch den Treiber dringelassen, geschrieben haben sie das sie es weiterleiten werden!
 
@fabian86: hmm, nach sp1 nochmal die 15.08 treiber drueber und der wurde mir nicht mehr angezeigt allerdings habe ich auch versucht den zu installieren wurde aber immer mit der 8000blabla02 abgebochen konnte nicht aktualisiert werden da der installierte treiber neuer bzw. eine höhere kompatibilität hat oder so :)
 
@_Gabriel_: Hab den schon installiert wird aber immernoch angezeigt... Was ich einfach eine Frechheit finde ist das man sie auf einen Fehler aufmerksam macht der wirklich fatal ist, sie Stempeln ihn als erledigt ab und es geschiht nichts...
 
@fabian86: das wundert mich bei mir ist er nimmer aufgelistet, welche vista version hast du 32 oder 64? .o0 obwohl da faellt mir ein ich habe den einmal per update ausblenden lassen.... keine ahnung ob er danach erst entfernt wird weil jetzt ist der weder normal gelistet noch wenn ich sage ausgeblendete updates anzeigen..... aber hast schon recht ist eh ein fehler von ms weil der 15.08 treiber ist von dezember und der gezeigte raid treiber von juli
 
@_Gabriel_: habe Vista x64 Ultimate... Mir ist es egal ob ein Treiber noch gelistet ist oder nicht aber wen ein Treiber Bluescreens verursacht und man meldet diese würde ich es nur für sehr Klug befinden diesen auch zu entfernen!
 
das sich SP1 nicht installieren ließe ohne dieses Update, ist totaler Blödsinn, da ich schwerwiegende Probleme hatte, habe ich kurzerhand Vista neu installiert und direkt das SP1 hinterher und danach alle Treiber ect...beim WUpdate, standen genau diese 2 Patches als nicht installiert und Vista läuft ost.x=
 
Ich such noch eine offizielle Möglichkeit, die Vista DVD mit integriertem SP1 zu bekommen. In meinem MSDN hab ich nix gefunden.
 
was soll ich mit SP1? Dieses Halbherzige kundenfreundliche Service Pack ist doch nur ne Notlösung um weitere negativen Nachrichten auszumerzen. "Wir haben doch...", "Bitte beachten Sie unser SP1.." blablbablalblab. Erst nachdem MS wieder aus dem Winterschlaf erwacht (so nach 2 Jahren) erscheint SP2, dann läuft das System stabil.
 
@jayzee: *gähn* Immer und immer wieder derselbe Quark. Mein Vista läuft seit Install im Feb'07 stabil und schnell. Mit SP1 ist es noch etwas schneller geworden, aber stabiler als stabil geht nicht. Kauf Dir gescheite Hardware, lerne mit dem System umzugehen, nutze aktuelle Software... dann gibt es an Vista nichts auszusetzen.
 
@jayzee: guckst Du hier

http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
 
@cheech2711: lol warum heißt es BIOSe dort? Müsste es nicht BIOSes heissen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen