Games: Mafia II, Trackmania Nations, GTR Evolution

PC-Spiele Mafia II - Community Site mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich schon auf tm nations forever :D
 
@TTDSnakeBite: Hab den 16.04. schon mal angemarkert im Kalender :-D
 
@species: ich trau mich gar nicht hinzusehen was bei mir drinn steht... :P edit: nation forever muss warten, mit freundin einkaufen (also 25km fußmarsch durch 40 läden und dann findet die eh nix...:P) und nachmittag hat schwiegermama geburtstag, warum hab ich blos in der woche meinen urlaub eingetragen >.
 
@TTDSnakeBite: genau, geht mir genauso :D
 
@ skylight: mitn einkaufen? :)
 
@TTDSnakeBite: Wie jetzt?!? Erst gehst Du mit der Freundin shoppen und dann mit Deiner Frau zur Schwiegermutter ??? Hoffentlich liest das hier Deine Frau nicht!
 
@LauxAimoEwa & TTDSnakeBite: Ich glaube er meint, dass er erst mit der Freundin shoppen geht und am Nachmittag mit deren Mutter Geburtstag feiert.
 
@slauf: Das klingt mir zu langweilig *grins*
 
@slauf: wenigstens einer der es verstanden hat :)
 
Freu mich Das Mafi2 auf allen Systemen Gleichzeitig Erscheint :)
 
TM wird bestimmt wieder auf so einen lächerlichen Kopierschutz setzen, damit man ja inkompatiblen crap installiert, der dann bei manchen Anwendungen einige Fehlermeldungen produziert. Ich bin mal gespannt ob das wirklich erneut so eintritt.
 
@RobCole:Soweit ich gelesen habe, gibt es bei Trackmanai ab sofort keinen StarForce-Kopierschutz mehr. Weil dieser bei so einigen Benutzern Probleme bereitet, hat man einen neuen Kopierschutz entwickelt, der auch unter Wine und Linux funktionieren soll (da geht StarForce nämlich überhaupt nicht!) - Außerdem freu ich mich schon auf Trackmania United Forever am 2. Mai !
 
@RobCole: TMNF wird wie TMN Freeware sein, also natürlich kein Kopierschutz.
 
@ JimDiabolo: Pikant nur, das TMN den Starforcekopierschutz mit installiert und dieser mal radikal die virtuellen Laufwerke brandmarkt. Also was soll ich aus deiner Äußerung entnehmen? Das du ein Mitarbeiter von Nadeo bist und es zu 100% weißt das TMNF keiner solcher Kinderkacke beinhaltet?
 
@RobCole: habs jetzt leider nicht mehr ganz im kopf, aber wenn ich mich recht erinnere war zwar die exe von tmn mit starforce geschützt, jedoch belief es sich nur darauf dass sie in der sf vm ausgeführt wurde... von daher (und auch weil es keine cd/dvd und somit keinen key benötigte) wurden meines wissens nach keine starforce-treiber selbst installiert... wozu auch? *g* aber wie gesagt: genau weiß ich es leider auch nicht mehr...
 
Ich hoffe nur, das auf Trackmania Nations forever nicht schon wieder dieser beschissener Kopierschutz drauf sein wird, diese machte schon bei Trackmania Nations das spiel bei mir komplett unbrauchbar. Dass Spiel soll ja kostenlos sein, also wofür hatten die damals nen Kopierschutz draufgehauen.
 
@Kill Bill: die ham den nich extra draufgehaun ... trackmania nations is ne abgespeckte fassung von trackmania sunrise ... und da war starforce halt mit drinnen
 
endlich wieder ein neues GTR :D
Man, ich liebe diese Reihe... wobei Race07 (ist ja vom gleichen Entwickler) vergleichsweise einfach zu fahren ist.... Naja, hauptsache, es gibt dann auch Ende des Jahres ne aktuelle PCC bzw PMSC-Mod und dann kann ich auch mein Auto fahren :]
 
Installiert TM Nations noch immer StarForce Kopierschutztreiber?
 
@D_73: Liest du auch die Kommentare bevor du welche verfasst?
 
Ich freue mich richtig auf Mafia2! Was auch klasse war beim ersten Teil, das die Fußgänger rumgebrüllt haben wenn man die Waffe auf Sie richtete wie z.B: "Ich habe Frau und Kinder, tus nicht!" Oder auch: "Lass mich bitte am Leben!" :D
 
@Stefan1207: da kann ich mich nur anschließen, mafia1 war schon richtig geil aber wenn ich jetzt schon die bilder vom zweiten teil sehe dann läuft mir das wasser im mund zusammen ... :)
 
Die Grafik von Mafia sieht richtig geil aus! Für das Spiel werde ich meinen PC aufrüsten! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.