Games: Tiberium, This is Vegas, Far Cry 2, RF 3

PC-Spiele Tibierum - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube nicht, das Fary Cry 2 so aussehen wird. gab auch bei Crysis bilder, die so eine geniale "Licht-Schatten" Grafik zeigte, aber im Game sah es dann doch nicht sooo gut aus. Lag bei Crysis ja an den Entwicklern, die wegen den Anforderungen abstriche machen mussten. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Grafik auf einer 8800 bzw. HD3870 läuft und wenn diese Anforderungen übertroffen werden, dann sag ich gute nacht. lg
 
Find jetzt nicht das die screens so viel besser aussehn als crysis. Wenn das spiel mit ner 8800gt/gts nicht auf high laufen sollte wirds eh floppen.
 
@w4nn1: ich weiß nicht genau, wie man das nennen kann, aber wer die ersten Screenshots von Crysis kennt, der weiß wie dort der Jungel aussieht. Die Schatten, das Licht, alles perfekt stimmig. Beim finalen Spiel, sah es zwar sehr gut, aber nicht so realistisch und plastisch aus. Vielleicht versteht mich ja einer :) Muss dazu sagen, dass ich Crysis mit XP (Dx9) auf High gespielt habe.
 
@w4nn1: Die ersten Screens sehen doch immer toll aus.
 
@ MenschMeier : LOL Logisch sind die Screens vom Herrsteller immer an bestimmten orten und nicht zufällig dort gemacht wo man grade steht... zum anderen muss man sich bei dir aber nicht wundern... Shader und licht/blend effekte sind deutlich besser in DX10!

Ich selber habs auf mittel-hoch durchgezockt (scheiss 7950GT)...aber ich hab mir heute ne 9800GX2 bestellt und dann werd ich mal sehen was crysis so drauf hat xD
 
tjo die screens warn wohl dx10 very high. Das Problem is das es keine singlegrafikkarte gibt mit dre crysis auf very high ruckelfrei läuft =)
 
naja jeder screen schaut gut aus genauso wie z.b. gta4 von screen zu screen wird die qualität immer schlechter

crysis am anfang suber toll und etz muss man schon fast 2 rechner koppeln mit quad sli das man wenigstens ma über die 40fps marke kommt auf very high^^
naja vielleicht macht far cry2 das richtig was crysis falsch gemacht hat in sachen performance und trotzdem gut aussehn
 
Ich verstehe nicht was sich die Entwickler diversen Spiele beim dem Einsatz von Motion Blur denken.. Oder könnt ihr irgendwelche Schlieren sehen, wenn auf der Straße ein Auto an euch vorbeifährt, wie es auf einem der RF3 Screens zu sehen ist?!

edit: btw genauso unrealistisch wie HDR (=
 
@erdman.: Klar ist HDR unrealistisch. Es gibt keinen Sauron und keine Orks im Reallife. :-D.
 
@Junktyz: LOL...dickes Plus von mir. ^^
 
@erdman.: Ich war zwischen Weihnachten und Silvester vorletztes Jahr in Amsterdam, ob's an der frischen Luft oder dem Vla lag weiß ich nicht, Blureffekte und Bullettimes hatte ich genug, absolut realistisch. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus...
 
Oh man RF3... RF1 war einer meiner Lieblings-Solo-Shooter, 2 Hat leider stark gelitten, und nun teil 3 wieder mit zerstörbaren Levels aber 3rd Person? WTF?!
 
gehn den entwicklern langsam die texturen aus? far cry 2 sieht ja gut aus, aber das andere ist echt teilweise ultramatschig!
 
@Air50HE: FC2 auch...guck dir mal die anderen scrrens an bei FC2 denk ich mir immer, dass die grafik noch ganz gut ist...aber wenn ich denke bis zum release wird das nicht mehr top sein....und als EgoShotter MUSS man heute gute grafik bieten sonst floppt er sofort. deshalb wird farcry 2 nichts, denn wenn man sich diese Texturen ansieht. Und Texturen sind 3/4 der grafik!
 
@xxMSIxx: Ahja... deswegen ist auch Crysis gefloppt, weil die Grafik zu gut war ? Du meinst wohl auch Grafik ist wichtiger als Gameplay O.o Deswegen zocken so viele auch noch Counter-Strike 1.6
 
@Air50HE: Crysis is gefloppt der MP scheisse war...maps zu gross, zu wenig spieler schlechtes balance und der MP is der akuffaktor..cH40z-Lord. 1.6 würde ich nebenbei nichtz als ego-shotter bezeichnen.
edit: aufforderungen zu illegalen zwecken brauchen wir hier nicht.
 
Ich finde das diese ganzen Grafikmonster alle total überflüssig sind, es ist zwar cool was die alles heute machen können, aber wer so das noch alles bezahlen? Man kann sich heute fast jedes halbe Jahr ne neue Graka kaufen vielleicht auch noch einen CPU , da gehen locker dann mal bis 700 oder sogar 800 Euro drauf. Ich finde die sollten mal die Hardware im Preis senken. Natürlich kommt immer einer der dann meckert weil Daddy ne neue Graka Kauft oder man sich 3 Monate dann abrackert nur um ein Speil zu spielen! Ich habe auch Crysis gezogt und ich muss sagen, da kann ich auch Far Cry 1 zoggen. An CoD 4 oder sogar Bio Shockfand ich gut, dass die Grafik bei einem manierlichem Resourcenverbrauch richtig klasse war!
 
Ihr labert alle einen Dünsch.....is ja gewaltig, also punkt 1. auf meiner Liste der Crysis unwahrheiten: ist, dass nen Kollege von mir Crysis in Very high, 8xAA 16 Anisotropisches Filtering und DX10 spielt. Ruckelfrei, ich habe selbst nen paar stündchen an seinem PC abgerissen während er Fussball geschaut hat, und es läuft konstant bei 40-50Frames, absolut spielbar, rattig scharf. Da er noch ne X-fi extreme drin hat, kommt das ganze super übers Headset und bummst einem die Ohren wech, wenn die Aliens hinter einem her sind^^. Sein System ist nen Asus Striker Extreme Formula II, Q9550, 4 GB Geil RAM, und ne 8800GTS XXX Extreme von XFX. So, die Kiste läuft wunnebar, hab sie nämlich aufgesetzt, ebenfalls lässt sich Crysis in Very high Details mit aktuellem Treiber super spielen. Crysis ist geil, Crysis ist gelungen, und jeder der was anderes sagt, hat einfach keinen venrünftigen PC, der in der Lage wäre, die Atmo darzustellen die einem das Spiel vermitteln !KANN!, nicht muss. Die meisten stehen ja auf Mega-ultra Monster splash mit ganz viel Blut und Körperteilen. Also da finde ich diesen MGS artigen Auftritt der hauptfigur von Crysis echt besser als DOOM3, TimeShift, gut CoD4 ist besser, vom spielprinzip genauso wie von der Atmo, aber Crysis hat auch seine vorzüge. Vor allem ists ein meilenstein. und falls wer denkt ich wäre grafikfanatiker, ich habe seit beta release "Neocron" gezoggt, beste gameplay on earth, grafik=kacke, Stil=1A. und 1.6 is genauso kagge wie CSS, 1.5 war der höhepunkt wo man noch wirklich Skill brauchte ihr nappels!
/troll=false
 
@DerBaer79
Wenn hier einer Dünnes labert, dann du. Bist schon mal aus deinen Kinderzimmer rausgekommen und hast was anderes erlebt/gesehen :-)
 
@jo_ofr: leider komme ich nie wieder in mein Kinderzimmer, weils inzwischen nen das Nähzimmer meine mittlweile dem Rentenalter nahe kommenden Muttchens. Auch würde ich, wie du gerne hier behauptest mal wieder mein altes Kinderzimmer sehen, bzw Zeit darin verbringen...aber leider bin ich zu sehr damit beschäftigt, meiner Arbeit nachzugehen, und bin immer seltener mal zu haus bei meiner Freundin^^. Also bevor du jetzt noch irgendetwas produktives hierzu betragen willst, geb ich dir nun ne allertetzte chance, weil dein comment ist so sinnfrei wie selten einer hier.
Ich wollte nur mal meine Erfahrung mit Crysis schildern und diesen Miesepetern, die ständig dagegen stänkern, zeigen das es auch anders geht :-P. aber gut, will keiner hören, schon verstanden...alles anti-spiele hier, mal davon abgesehen, dass ich eine Spielenews kommentiert habe....aber ist ja auch egal, idioten...
 
Nun lass ihn doch, is doch genau wie ich sagte, alleine das System das er angibt! Always look on the bride side of life!!! :-)
 
FAR CRY 2 - Als ich es auf der GC 2007 gesehen hab war ich mehr als beeindruckt! Die Entwickler haben es selber vorgespielt! Wenn man das gesehen hat intressiert auch kein Screenshot mehr! Ich war 4 mal in der Vorführung und hab immer wieder neue sachen gesehen! Und klar es sag geil aus, und das war über ein halbes Jahr her! Klar braucht man dann die Richtige Hardware!
PS: zu Crysis, wer DX 9 spielt und sollte es trotzdem mal in DX10 gesehen haben bevor er sagr es sieht schlecht aus!
 
Ich finds super :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.