Take-Two kauft Konkurrenten Mad Doc Software

Wirtschaft & Firmen Seit einiger Zeit versucht der Branchenprimus der Spieleindustrie, Electronic Arts, seinen Konkurrenten Take-Two zu übernehmen. Nun versucht man bei Take-Two mit der Übernahme von Mad Doc Software der eigenen Übernahme durch Electronic Arts zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fressen und gefressen werden LOL.
 
Hauptsache EA übernimmt die nicht!
 
Auch wenn es eher nebenläufig erwähnt wurde, aber EA geht mir auf den Sa...Senkel... Haben die nix Besseres zu tun, als erfolgreiche Spieleschmieden zu übernehmen, ihnen eine Frist von 8 Monaten für alle Nachfolger zu geben und am Schluss doch wieder alles totai umkrempeln um mit einem EA-Mainstreamspiel die Spielreihe zu versauen? So geschehen bei Bullfrog, Westwood... Ich will endlich wieder einen DungenKeeper-Teil zocken^^ (Ich weiß, setzen 6, Themaverfehlung...)
 
bin mal gespannt was EA für ein Angebot auf den Tisch legen wird, den so wie ich die einschätze lassen die noch nicht locker :)
 
Viel Zeit ist EA ja nicht mehr geblieben, zumindest wenn es beim geplanten Übernahmetermin, nämlich vor release von GTA4, bleiben soll..
 
Grand Theft Auto Most Wanted... :/
 
@nakrat: Naja, das NFS Most Wanted geht ja noch völlig i.O. Aber das Carbon.. Rofl.. Hab' noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen. Und von der Grafik her.. Will man gar nicht mehr drübersprechen.. War richtig erstaunt, wie mies die Grafik wahr. Grafik ist ganz klar nicht alles (siehe Wii & Co.), aber hat eine doch wichtige Bedeutung eines Spiels.
 
Joar, also ich fand NFSMW auch ganz OK, Carbon war echt bescheuert, aber ProStreet hats dann abgeschossen. So ein dummdreckiges Spiel....Sauschlecht und asozial im Gängsterkiddiestyle....omfg.....roflmao....lmao....afaik wird das nächste ja besser.....angeblich......pah, lachen wir uns nen AST. Qualitativ Hochwertige Spiele, gehören der Vergangenheit an.
BTW, schon jemand was von FABLE 2 gehört. Fand den ersten Teil schon bombe als Single RPG....das war saucool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen