Probleme mit Xbox LIVE: Nutzer fordern Besserung

PC-Spiele Nachdem Xbox LIVE während der Weihnachtsferien 2007 fast unbenutzbar war, schienen die Dinge inzwischen wieder ins Lot gekommen zu sein. Seit Freitag gab es nun jedoch wieder massive Probleme mit dem Online-Dienst von Microsofts Spielkonsole Xbox ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, wäre zu verschmerzen, wenns wieder ein gratis game als entschädigung geben würde. undertouw war echt nicht schlecht. naja, aber stimmt schon, für das geld, könnte man etwas ausfallsicherere server schon erwarten.
 
bin dann mal gespannt, wenn es die erste Add On für GTA dann raus kommt.
 
bin dann mal gespannt, wenn es die erste Add On für GTA dann raus kommt.
ups war keine absicht doppelt post
 
ich seh das genauso. ich bezahle 7 € jeden Monat, und wofür? Beim zocken hab ich nen miesen Ping, viele Spiele werden kaum gespielt, und das anmelden dauert seit Weihnachten auch immer länger. finds echt nicht mehr feierlich. bei wii und PS3 ists umsonst und läuft um längen besser
 
@AdHominem: Das nutzt ja auch kaum einer =D Sorry aber im Grunde genommen ist die Aussage nicht verkehrt. Erst wenn mal ein richtiger "Ansturm" auf einen der Online-Dienste von Wii oder Ps3 kommt, kann man sagen, ob diese besser sind als der Online-Dienst von xbLive.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich