SpeedFan 4.34 Beta 51 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.34 Beta 51. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach ein klasse Programm!
 
@Stefan1207: Jup wirklich toll... wenn es funzen würde.
 
@MarZ: am beta Programm anmelden > Datei herunterladen > Report senden mit Kommentar was nicht geht
 
lol schon Beta 51 die sind fleißig :) ah noch zum Prog. , macht seine aufgabe .......
 
HMonitor ist eindeutig besser
 
@o3

Vielleicht, aber es kostet auch 22€ :-(
 
@Man Drake: Schau mal "Was macht der Blaue Pfeil".
 
@overdriverdh21: Wieso? Was macht der denn besser als ich?
 
@Grüner Pfeil: der blaue ist wenigstens anwesend, du nicht :) *lol*
 
@Sirius5: Wart's nur ab, bis ich mich mit meinem Kumpel, dem roten Pfeil, zusammen tue. Dann machen wir den Blauen zur Schnecke.
 
Klasse Tool nur leider zeigt er mir bei meinem E2160 immernoch falsche Temps an. 15°C Core kann nicht sein, da die Raumtemp schon locker bei 22°C liegt. CoreTemp 0.9.6 hingegen vertrau ich da mehr, da die Temps damit um genau 15°C höher angeziegt werden, was ich eher für realistisch halte.
 
es wäre ein lol "klasse" tool, wenn es auch richtig funktionieren würde...
 
Läuft das unter Vista x64
 
@Satriani: http://www.almico.com/speedfan.php : "4.32 - added a digitally signed 64 bit driver (fully tested under Vista 64 bit)"
 
Ich versteh bis heute net wie man in diesem Tool die lüfter regeln kann? kann mir das jemand erklären??
 
@Nudelsose: Ganz einfache Antwort, Garnicht.
 
nettes tool, aber die hp ist horror. mehr nerd geht nich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen