Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 25. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehn ob mit der Store-Umgestaltung auch Prepaidcards angeboten werden...
 
@Rikibu: PayPal hätt ich mir gewünscht...
 
Ich finden den Deutschen Playstation Store nicht sehr gut, habe mich auf dem Kanadischen angemeldet, da gibt es viel mehr: Demos (Natürlich auch diese die im Deutschen nicht angezeigt werden dürfen), Themes, Bilder, ... und vorallem wird der sehr oft aktualisiert.
 
Ich werde dem deutschen Store ab dem 17. April nochmals eine Chance geben. Sollte dieser dann immer noch ein so geringes Angebot aufweisen, werde ich wahrscheinlich auch wechseln. Aber warum so weit? Österreich hat doch denke ich auch schon einen besseren wie den deutschen oder nicht?
 
Ich hab einen deutschen & amerikanischen Acc., dann passt es schon.
 
HINWEIS: mit dem Redesign soll ein Zugriff auf nicht regionale Stores nicht mehr möglich sein !
 
@ViperGTSRC: ...Der 1.April ist schon vorbei :-) Zugriff ist weiterhin auf alle Stores möglich *sicher*
 
@ViperGTSRC: Ebene! :P Man sollte nicht alles glauben...gerade beim 1. April April. :)
 
1: Der SiXaxis Controller war von der Qualität her eh schlecht. Wenn man sich alle 2-3 Monate nen neuen holen darf, nur weil L3 & R3 so schnell ausgeluscht sind, dann kann ich nicht von einer guten Qualität sprechen! Der Controller von der Ps2 war viel stabiler.
2: Das Desing für denn Store geht mir eh am arsch vorbei! Bleibt ja eh alles beim alten..ist nur anders aufgebaut.
 
Und wieder platzt offiziell eine Sony Lüge: Nachdem anfangs erklärt wurde, dass eine Rumble-Funktion nicht im Controller integriert werden könnte, weil a) zuwenig Platz vorhanden wäre (obwohl der Controller halb leer war/ist) und b) das Rütteln mit dem Motionsensor interferieren würde. JETZT geht es auf einmal doch... nichts gegen die PS3, aber SONY ist ein *piiiieeep*
 
@ZappoB:
Die "Lüge" ist nicht erst jetzt "geplatzt" !
Die Aussage damals,daß es nicht machbar wäre die Rumble Funktion mit dem SixAxis zu realisieren,wurde nur gemacht,weil es einen Rechtsstreit mit Immersion gab, da diese führend auf dem Gebiet sind.
Nach Zahlung einiger Millionen von Sony an Immersion hatte sich das erledigt und seit dem ist eigentlich auch bekannt,daß es doch geht.
Den DualShock 3 gab es ja dann auch schon seit November letzten Jahres in Japan.
Also bitte erstmal besser informieren,bevor Du hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreitest.
 
@Anubiscorpion: Ich sprach auch von "offiziell"! Der Rechtsstreit mit Immersion wurde damals von Sony überhaupt nicht erwähnt, es wurden seitens Sony die beiden von mir o. g. Gründe angeführt, außerdem "bräuchte das kein Gamer" - das waren Worte aus Sony Verlautbarungen. Ich habe mich damals schon geärgert, warum Sony wissen will, was ICH als Games brauche und will. MS wurde vorgeworfen, sie würden mit dem Rumblepad in grauer Vorzeit verhaftet bleiben und nur Motioncontrol wäre das einzig Wahre.
 
Können mir die PS3 Jünger sagen was sie wollen aber der Xbox360 Controller gamed sich einfach besser. Schon alleine die Dauemneinbettung der analogen Joysticks sorgt für ein gutes Gefühl. Bei dem PS3 Controller ist es gewölbt, zwar geriffelt aber nutzt sich dieser Grip schnell ab.

Das Dashboard sieht übrigens gut aus:)
 
@DJ Tomekk: Japp, als PS3 Besitzer muss ich zugeben das der XBox 360 Controller besser ist. Zum glück funktioniert er auch am PC :-)
 
@DJ Tomekk: schon mal versucht xbox controller an die ps3 anzuschließen?

DJ Tomekk du bist hier nicht erwünscht im PS3 Thread geh in dein Xbox Thread du fanboy dein name sagt schon alles -.-
 
@stylos

Komm schon, es geht hier nicht um mich. lass uns doch weiter unterhalten über die Controller:)
 
@DJ Tomekk: find den PS Controller besser als Xbox!
 
@stylos: Getretener Hund jault! Das Xbox 360 Pad ist DEFINITIV handlicher, als das PS3 Pad. Es ist z. B. beim SixAxis eine Qual, längere Zeit ein Rennspiel zu spielen und mit R2 ohne abzurutschen Gas zu geben - eine absoluter Konstruktionsfehler, die R2 und L2 Tasten NACH UNTEN abzurunden! Ich habe den neuen Dualshock 3 noch nicht gesehen, aber wenn dort die R2 und L2 wieder so geformt sind, hat Sony nichts dazu gelernt. Die Dualshock 2 waren noch ok, ich empfand auch die Rückstellkraft der Ministicks angenehmer, als beim SixAxis. Bei den analogen Schultertasten und den Ministicks hat IMO MS die Nase deutlich vorn.
 
@DJ Tomekk: ich mag das PS3 pad auch nicht. hab jetzt öfter bei nem kumpel PS3 gespielt und was mich einfach stört ist, dass es so furchtbar leicht ist. das fühlt sich einfach billig an, nicht qualitativ. einfach wie ein stück plastik, wenn ich da bei virtua fighter aufs pad einprügel hab ich angst dass das zerbricht. es macht einfach keinen stabilen eindruck. und auch meine fruende mit PS3 sagen immer, dass das 360er pad alleine durch das höhere gewicht ein besseres handgefühl abgibt.
 
@ZappoB
Ok,sorry.Dann habe ich Dich einfach falsch verstanden.
@LoD14
Das Problem,daß er zu leicht ist,dürfte dann durch die wieder vorhandenen Motoren,für die Vibration,behoben sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!