Games: War Leaders, BF Heroes, H.A.W.X. u.m.

PC-Spiele Race Driver: GRID - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann Tom Clancy (falls er überhaupt _irgendetwas_ mit diesem Spiel zu tun hatte) wohl mal im Zeitalter des Guerillakrieges aufwacht?
 
@Hamlet: wie langweilig wäre fiktion, wenn sie sich nur an der realität orientiert :P
 
Teilweise erinnert der Trailer an Stirb langsam 4.0
 
hawks sieht schon mal ziemlich geil aus find ich.
 
Ich hoffe, dass HAWX sowas wie AceCombat fürn PC wird - warte schon lange auf sowas.
 
@H4ndy: Wenn die mit Actionbetont sowas wie Crimson Skies meinen wirds auf jeden Fall organisiert ! =)
 
zu GRID. weiss des zufällig einer ob man das auch mit einem gewöhnlichen kontroller zocken kann oder ob die genauso nen müll machen wie juiced 2 ?
 
@starchildx: also bei DiRT ging das ohne probleme mit meinem Logitech Gamepad. Da GRID von den gleichen entwicklern ist und auch die selbe engine genutzt wird, denke ich das wird ohne probleme gehen.
 
Da frag ich mich nur, warum der Pilot die ganze Zeit mit Nachbrenner fliegt *G*
 
@CNester: weil die programmieren in der schule kein physik hatte und meinen dass des cool aussieht :)
 
@starchildx: Da könnte was dran sein. Hauptsache ein cooler Helm mit Visier *G* "Hey Baby, willst du mal meinen Nachbrenner sehn?"
 
@CNester: Flach, aber gut ^^ (+)
 
Ist das ein grüner Punkt auf dem Seitenruder? *G*
 
GRID sieht ja wirklich geil aus, wenn es so rauskommt was man hier sieht und hört, kann das ein großer Konkurrent für Bourneout werden, da ja die Need for "Speed" Titel nur noch alle für die Tonne sind und Grand Tourismo erst nächstes Jahr (fertig) raus kommt. Five ***** :-)
 
@LokiLomion: Bei den Screenshots frag ich mich, ob es wirklich "In-Game Screenshots" sind... Bei GTA 4 war es das gleiche, jetzt wo Paar In-Game Screenshots da sind, sieht es zwar schon klasse aus, aber nicht wie bei den Vorherigen. Natürlich waren die ersten auch noch keine In-Game Screenshots!
Mit freundlichen Grüßen: Stefan1207
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen