Ad-Aware 2007 Free 7.0.2.7 - Spyware-Scanner

Sicherheit & Antivirus Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt wurde die Software erneut aktualisiert und auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zwei Dinge wünsche ich mir bei diesem Programm: Weniger Fehlermeldungen und eine Fortschrittsanzeige beim Updaten.
 
@tirlindana: Eine deutsche Bedienerführung wäre auch sehr wünschenswert.
 
@tirlindana: Vorallem könnte es wieder ressourcenschonender werden und auch ohne Installation von USB-Stick starten, wie seinerzeit Ad-Aware 6...
 
@tirlindana: Ihr findet doch immer wieder etwas zu meckern an den Programmen. Seit doch froh, das Tool arbeitet doch einigermassen einwandfrei und es ist zudem auch noch frei erhältlich.
 
@Nautilus_master: schön und gut..aber die Version 6 war da echt besser! Meiner Meinung nach hat sich das Produkt eben mit der Version 2007 verschlechtert. Ein neues Produkt sollte eigentlich besser als das alte werden, in diesem Falle genau das Gegenteil -.-
 
Oh man immer diese Motzer ^^ Ihr hättet euch alle zur öffentlichen Beta damals anmelden können, dann hättet ihr eure Wünsche in das Programm einfließen lassen können, aber nein, man motzt lieber bissal rum :P
 
@tirlindana: Die Fortschrittsanzeige beim Updaten war und ist schon immer vorhanden: Einfach vor oder während des Updates links im Menü auf WEBUPDATE klicken, da sieht man dann einen Fortschrittsbalken, der den Downloadfortschritt anzeigt.
Und Fehlermeldungen hat mir das Programm eigentlich noch nie gegeben.
 
@TeddyDUS: Danke für den Hinweis. Das hätte ich so schnell nicht herausgefunden.
 
"So werden die Definitionsdateien nun inkrementell aktualisiert, wodurch eine deutliche Zeitersparnis" ... aber nur bei Modem/ISDN-Benutzern, denn die paar MB, die die komplette DB groß ist, ist bei DSL so schnell unten gewesen, dass eine "deutliche Zeitersparnis" nicht feststellbar sein wird. Und da DSL in Deutschlang bei der Mehrheit (ich weiss, nicht bei 100%) mittlerweile Standard ist... :)
 
Wird denn mit der neuen Version auch endlich Vista 64Bit unterstützt, oder muss man da auf Version 2008 warten? :)
 
Verwendet doch von "emsisoft" das Programm "a-squared Anti-Malware".
Ich bin mit dem Ding voll und ganz zufrieden.
 
Die letzte Version hat mich nicht besonders überzeugt. Der NOD32 hat z.B. als Antiviren Spezialist mehr Spy & Adware gefunden als Lavasoft !
 
Ein weiteres ehemalig tolles Tool, das verprogrammiert wurde...........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen