Microsoft & Symantec beenden Streit wegen Vista

Windows Vista Microsoft und der Sicherheitsdienstleister Symantec haben nach fast zwei Jahren einen Rechtsstreit um die Verwendung bestimmter Technologien zum Speichern von Daten in verschiedenen Produkten des Softwarekonzerns beigelegt. Symantec hatte Microsoft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vista gehört doch Microsoft?? oO gut hab ich keine Symantec Produkte... wenn dass so weiterging hätte MS wohl Rechner mit Symantec Software das BS zugedreht :D
 
@royalfella: Könnte mir vorstellen dass sich Symantec auf die Backupfunktionen von Windows NT bis Windows Vista bezieht. Diese stammen nicht von MS selbst sondern wurden zugekauft. Schätze mal dass Symantec durch den Kauf von Veritas in den Besitz der Rechte an diesen Technologien gekommen ist und sie nun gegen MS einsetzzt.
 
... endlich mal wieder eine "wegen Vista" News!  :-)
 
@swissboy: Aber eine die man gerne liest. Der Zickenkrieg auf Schulmädchen- Niveau zwischen den beiden war ja nicht mehr auszuhalten.
 
@swissboy: die letzte war glaub ich mitte/ende november oder?^^ @peter64: du hast nicht verstanden worum es ihm geht^^
 
@swissboy: DAS könnte dich interessieren :D schau mal erst auf die überschrift und dann aufs datum :) http://winfuture.de/news,22269.html
 
@swissboy: Das ist aber keine Originale "Wegen Vista"-News. Sonst würde dort stehen: "Wegen Vista: Microsoft und Symantec beenden Streit" ^^. Zwar würde dann der Sinn der Aussage verdreht, aber es wär immerhin original und auch immer noch besser als manch andere Überschrift hier.
 
erst bekämpfen sich beide bis auf die Knochen... dann Frieder Freude Eierkuchen und Zusammenarbeit :D looooooooooooool :D die haben doch alle mittlerweile nen Knall und denen ist wohl viel zu langweilig!
 
@Drnk3n: die sind nur auf den versöhnungs..x aus :P
 
@Drnk3n: Du tust so als ob Microsoft und Symantec Personen sind die sich gegenseitig nicht leiden können. Die Sache ist doch etwas größer als du denkst und beide Firmen arbeiten auch auf mehreren Gebieten zusammen und nicht nur auf diesem.
 
@ DennisMoore : Dann ist es allerdings komisch das Symantec, M$ trotzdem verklagt und sogar vor hatten die auslieferung von Windows Vista zu verhindern... Das würde ein echter Partner nicht machen... Wenn die wirklich zusammen arbeiten, hätten die von vorne herein eine Lösung gefunden ohne Gerichtsverhandlungen etc. Das ist doch nur das man in den Schlagzeilen bleibt...
 
@Drnk3n: Das war doch nur Säbelrasseln. Und wie gesagt: Das ist nur ein Gebiet der Zusammenarbeit.
 
Symantec hätte anstatt zu streiten lieber mal deren Produkte VISTA-Kompatibel machen sollen (vor allem der virtuelle Netzwerktreiber den die verwenden war mehr als nur buggy!).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr