Games: Frontlines, Age of Empires III, FlatOut: UC

PC-Spiele AoE 3: The Asian Dynasties - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein remake von flat out 2!!!!! :D boah wie geil, hab die ersten beiden teile gespielt bis ich nicht mehr konnte, ich konnte nicht mehr weil irgendwann mein logitech rumble pad 2 den geist aufgegeben hat :P der neue xbox360 controller muss dann halt her halten :D
 
@TTDSnakeBite: Freu mich auch darüber - zocken das immer auf LAN sehr gerne. Ist zwar im Prinzip nur Geldschneiderei (falls man Teil 2 schon gekauft hat) aber dafür stimmt die Qualität ^^
 
@ H4ndy: da mich der zweite teil damals nur 10 euro gekostet hat, finde ich das nicht weiter tragisch^^
 
@TTDSnakeBite: Ist bei uns auf LAN auch immer der Hit - natürlich neben einer 3-stündigen Session Quake3 Instagib mit 20 Mann auf der kleinsten CTF Map :D
 
@TTDSnakeBite: also ich hab FLatout2 bis zur vergasung gespielt, besonders auf lans. Jetzt habe ich voll der Hoffnung für X360 das UC gekauft, und klasse, die grafik ist besser, aber die strecken die selben.. echt super...
 
Frontlines? Patch 1.02? Der ist doch schon länger draußen!
Mein Spiel stürzt aber trotzdem noch ab und ich bin nicht der Einzigste bei dem das so ist.
Und das bei nem Quad 2,4 Ghz, 4GB Ram, 1TB Festplatte und Nvidia 9800 GTX... da kann ich nur den Kopf schütteln... das Problem mit Vista ist schon so lange bekannt wie es das Spielt gibt!
 
@v-irus: "Und das bei nem ..." Ein ach so tolles System schützt auch ned vor Abstürzen... :-p
 
@Reaper36: Der einzige Unterschied ist doch in dem Fall die Geschwindigkeit des Absturzes. Bei meinem PC wird wohl der Absturz etwas länger dauern, als bei dem beschriebenen. xD
 
@v-irus: Tja, das hat man davon wenn man sich einen Fertig-PC kauft :D
 
@Zoki: Mittlerweile gibt es sogar Anbieter die dir die Hardware verbauen die du gerne hättest... man sehe und staune... und für alles andere hab ich immer noch den richtigen Beruf gewählt!
Dennoch, es liegt nicht am PC sondern am Spiel bzw. das Spiel im Einklang mit Vista
 
@v-irus: Ich wollte mit meinem Kommentar nur ironisch darauf aufmerksam machen, dass es nicht wirklich interessiert ob du eine Quad CPU, wieviel Ram oder Festplattenplatz du hast. Reine Angeberei, nur dass es keine Sau interessiert :P
 
@v-irus: Frontlines ist eh ne Katastrophe. Es hat den anschein als hätten THQ das Spiel unfertig auf den Markt geworfen. Grösste Fehlkauf ever!
 
@Zoki: Ich dachte mir könnte vielleicht jemand noch einen Tipp geben und wenn ich normal gefragt hätte wäre als erstes die Frage nach meinem Rechner gestellt worden um die Anforderungen abschätzen zu können oder Probleme auszuschliessen... wenn du also das ganze als Angeberei abstempelst, hast du entweder keine Ahnung davon wie man an ein Problem rangeht oder du bist einfach nur neidisch und insofern haste dir selbst ins Knie geschossen.
 
"Screenshots: Ghost Recon Homepage"
sollte wohl "Screenshots: Flatout: UC" sein , ps: gerade Mittag? X-)
 
@Reaper36: args, in der eile übersehen. danke für den hinweis :)
 
es weiß hier nicht zufällig einer wie man die auflösung in einer datai ändern kann von AEO3 (asian dyn)?! Hatte einen 19"tft der defekt ist, jetzt einen alten crt 17" und kann die einstellungen nicht mehr aufm bildschirm sehen. wie also ändern... ^^ Gut aber das mal wieder ein patch das spiel ein wenig verbessert xD.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen