Handy-Browser von Opera mit neuen Funktionen

Telefonie Die norwegische Browserschmiede Opera hat heute auf der CTIA in Las Vegas eine neue Betaversion des Handy-Browsers Opera Mini vorgestellt. Mit der Version 4.1 der auf Java basierenden Software werden einige interessante Funktionen hinzugefügt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Opera Mobile 9 ist da um einiges besser, grade für PPC
 
@juventino: Find ich auch
 
@juventino: firefox ist da um einiges besser, gerade für PC.... sorry aber du vergleichst da irgendwie bananen mit birnen!
 
@zoeck: 1.find ich auch (für PC)
2.Das heißt äpfel mit birnen
 
@juventino: Ist wirklich ein merkwürdiger Vergleich. Als ob man Weintrauben mit Olivern vergleicht. :)
 
@Alien: sind sich Bananen mit Birnen etwa ähnlicher als Äpfel und Birnen?
 
@ Kirill: Natürlich :) Nein Scherz natürlich nicht!
 
@Alien: Naja, geht um den Sinn. Du bräuchtest scheinbar mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, möchte man meinen ^^
 
@zoeck: er redet auch von ppc und net von pc. fuer ppc gibt es noch keinen firefox
 
@Narf!: Ich möchte garnicht erst wissen was du alles brauchst
 
Mich würde vor allem mal interessieren, wann Opera Mobile 9.5 endlich released wird.
 
man muss bei dem Upload draufachten.....dateigröße ca. 1,3 MB....es wird kurz ausgeblendet und dann eingeblendet und gesagt ...nun jetzt sind wir fertig, last uns mal nachschauen...........das meinten sie also mit 50% schneller :)) hahahaha.....solche loosers....und die tussi ist grottenhäßlich
 
@tigerblade: und du bist ein Nerd!
 
opera mini ist recht geil. habs auf meinem blackberry installiert und bin voll zufrieden.
 
@LoD14: Jo. Opera rockt auch mobil :D
 
WOW! Ich finde Opera immer am besten.
 
woher bitte habt ihr denn opera mobile version 9!?! soweit ich weiß hängen die schon längstens bei version 8.65 fest! davon abgesehen gutes produkt und ich würd ja den neuen mini auch gerne testen, nur wird mein se w960 bei der installation nicht erkannt... :((
 
@navahoo: naja ich hab auch 8.65 auf meinem cruise, die mini hab ich noch net getestet, sollte aber funktionieren.

die version 9 kriegste, wenn du auf 9 aufrundest xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!