Keine Gefahr für Herzschrittmacher durch MP3-Player

Hardware Im vergangenen Jahr sorgte ein Bericht des Kardiologen Krit Jongnarangsins für Aufsehen als er erklärte, dass aktuelle MP3-Player die Funktion von Herzschrittmachern beeinträchtigen würden. Seinem Bericht zufolge wäre jeder zweite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, wenn selbst Handys modernen Teilen nix mehr anhaben können, wieso sollns MP3 Player dann^^
 
Wie sieht es da mit Hip Hop und Rap aus ? Da nützt sicher auch kein Herzschrittmacher was !
 
@Helmhold: Dickes (+), da hast du recht
 
@Helmhold: und wi wärs ohne dämliche komentare?
 
@ w00x: Na, dann fang mal an, Horst !
 
@Helmhold: wi alt? 13?
warscheindlich schon das du mittwoch nachmitag nicht arbeiten musst :)
 
@ w00x: Also, wenn du schon auf das Alter ansprichst und ich mir deine Kommentare so anschaue, dann würde ich an deiner Stelle mal ganz gepflegt die Klappe halten.
 
@all b00n: stfu
eof
 
@ w00x: Bleib im Slip, Horst und viel Wurstwasser trinken !
 
@w00x: du bist ja denn anscheinend au nich älter oder wieso kannst du auch um diese Zeit posten? ...
 
Wusst ichs doch :)
 
ich dachte immer herzschrittmacher werden nur durch strahlung (kein licht) beeinträchtigt... aber was soll bei einem mp3-player die strahlung verursachen? da dürfte ja kein herschrittmacherpatient an elek. gerät mehr dürfen, nach Krit Jongnarangsin ergebnissen...
 
@klein-m: Alles, was elektronisch oder elektronisch ist, hat eine eletromagnetische Strahlung. Ergo ist immer eine Beeinflussung da. In wie weit sie die Funktionen beeinträchtigt, wird bei kritischen Systemen halt getestet.
 
@klein-m: Was für Ergebnisse?
 
@ jacksmith0815: Krit Jongnarangsin ist ein Kardiologe, der genau das Gegenteil behauptet hat. Einfach mal googeln !
 
@Pieselfried: die leistung von nem mp3player ist doch so gering, da müsste man den ja in ins herz einbauen, damit die elektromagnetische strahlung zum herzschriettmacher gelangt... gleich mal testen ob mein mp3-player auf kompasse stören kann...
@jacksmith0815: die aus dem ersten satz... helmhold kam mir zuvor... damn...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen