SIW 2008-04-02 - Systeminformationen einsehen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider ist die internationale Version offenbar nicht mehr verfügbar, aber die englische Version tut es ja eigentlich auch. Das praktische an SIW ist das es nur eine einzelne .exe ist und darum ideal für den USB-Stick (z.B. für PC-Supporter).
 
@swissboy: Auf der Homepage bekommst Du auch die internationale Version, die aber im Gegensatz der Versionen vor 2008 installiert werden muss und nicht mehr on Demand läuft. Außerdem enthält sie die (abwählbare) Google-Toolbar.
 
@swissboy: Wenn man noch die Vorgänger Version hat (1.73) kann man diese, mit der eingebauten Update Funktion updaten, hat dann aber noch die Möglichkeit "Deutsch" auszuwählen! Es liegt dann nur eine Datei neben der SIW.exe! :-)
 
@swissboy: Danker hat recht, die Version 1.73 macht per Update auch die neue Version multilingual. Allerdings ist die 'Extra-Datei' nur temporär und integriert sich dann in die siw.exe - Warum auf der offiziellen Homepage nicht gleich die neue Version als multilanguage angeboten wird, weiß wohl nur Topala selbst..... Für alle die die alte Version nicht haben und die neue gern in deutsch hätten hier ein Link: (Ich hoffe das ist erlaubt, ansonsten nehme ich den Link sofort wieder raus!) __ http://tinyurl.com/2bazpt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen