Provider mit Gratis-Musik-Downloads für alle Kunden

Internet & Webdienste Zwar ist der Zugriff auf den weltgrößten BitTorrent-Tracker "The Pirate Bay" von dänischen Providern eingeschränkt worden, doch wenn es darum geht, den Kunden neue und vor allem legale Wege für den Bezug von Musik näher zu bringen, geht zumindest ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mac- und Linuxuser werden ausgesperrt, toll ._. Da höre ich mir die Musik lieber bei Youtube und benutze fürs Herunterladen gewisse Extensions für den Firefox *hust* *hust*...
 
@Astorek: Da stimme ich zu!
Nur, dass ich bei Safari keine Extentions brauche, um mir die YouTube-Videos zu beschaffen :-)
Wer die besseren Betriebssysteme ausschließt, hat selber Schuld.
 
@Astorek: Aber die Quali ist bescheiden teilweise bei YT. Ich präferiere Rapidshare :)
 
Kostenlos in Zusammenarbeit mit der Musikindustrie ? Kann ja nur ein Aprilscherz sein ^^
 
Aber 100%ig, die kriegen ihren Hals doch nicht voll!
 
wäre die Meldung nicht gestern schon bei heise gewesen,
würde ich auch von nem Aprilscherz ausgehen
 
@Mazze76: April April ^^ oder doch net? naja passt schon
 
Musik mit Kopierschutztechniken ist grundsätzlich abzulehnen. Musik auf Zeit lehne ich persönlich ab. Wenn ich mir Musik kaufe, dann als Ware, als Besitz für alle Zeit. Allerdings wenn es umsonst ist ... hmmm ... Mit dem letzten Satz der News hat man aber auch wiederum nicht ganz unrecht.
 
NA UND? Anbieter binden die Kunden schon seit Jahren mit Mailadressen und Teilweise auch Homepages. Das ist erlaubt und Musik nicht? Was fürn Hirnschfurz ist das denn?
 
Immer dieser Schwachsinn bezüglich Kopierschutz. Es ist bis zum heutigen Zeitpunkt technisch unmöglich Musik vor dem Kopieren zu schützen. DAU-Schutz mit Sicherheit, aber mehr auch nicht.
 
Hmm Kopierschutz??? Wohl wieder DRM was?? Ich sag nur Fai4UseWM und dann ab damit in die Tauschbörsen, Rapidshare und Usenet xD xD ^^
 
@elakki vollkommen richtig, vor allem da man die musik einfach auf deezer.com z.B. kostenlos anhören und mitschneiden kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen