Neue Variante des Sturm-Wurms lockt mit April-Scherz

Sicherheit Die Sicherheitsexperten des Arbor Networks warnen vor einer neuen Variante des berüchtigten Sturm-Wurms. Diese nutzt den heutigen 1. April, um möglichst viele Nutzer zum Klicken eines Links zu animieren, der per E-Mail verschickt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aus Bundestrojaner wird Storm Wurm.
Schönen Danken Herr Schäuble mit ihren Bundestrojaner und eines Tages startet eine Atomrakete!!!
 
Super Computer in der USA geknackt und die haben schon gute Schutz Software auf ihren PC drauf!
 
@Phoenix0870: lol, nein die meinen dass die gesamte rechenleistung des botnetzes stärker sein soll als ein supercomputer... man hab ich gelacht
 
@Phoenix0870: http://www.winfuture.de/news,34169.html
 
Ha, hatte ich doch tatsächlich eben in meinem Mailfach die Mail. Nett :)
 
@caotek: Und ? Schon drauf geantwortet ?
 
Das ist auch ein Scherz ... http://www.chip.de/news/Gratis-Tool-knackt-jeden-Kopierschutz-legal_31298227.html
 
@bigtune: Ach bei Chip ist so alles was mit Seriencodes und schnellerem OS zu tun hat n Scherz :)
 
@bigtune: Nein ist kein Scherz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen