vLite 1.1.6 Beta 2 - Windows Vista DVD verkleinern

Software nLite ist das beliebteste Programm für die Reduzierung einer Windows XP Installations-CD auf eine minimale Größe. Mit vLite arbeitet der Erfinder von nLite nun an einem ähnlichen Tool für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Besides few fixes there are 2 components, WLAN and Firewall that are really tied into the Slipstreamed SP1 finalization routines so they are hidden as of now, but only when configuring slipstreamed image, others don't have that limit. Will fix that eventually, but for now those two issues (loop and blank features) are solved.
 
Endlich kann man es einbinden :) Würd mich interesieren was nuhi da alles ändern musste
 
Für mich eher nen unnötiges Feature, da es teilweise Probs gibt.
Und nen original MS Iso doch allemal besser ist!
 
@mj084: Ahh Jaaa, das bekommt ja auch Jedermann von MS. Entweder man bleibt ehrlich, dann bleibt nur der Neukauf von Vista inkl. SP1: oder man geht in die warezszene und besorgt sich die Iso ( aber das wolln wir doch nicht-oder?). V-lite ist da die ideale Lösung, allerdings sollte man schon noch einige Wochen warten bis die Fehler behoben sind.
 
@Maik1000

naja wieso, einfach jemanden fragen der sich jetzt vista gekauft hat und von dem dann kopieren, is nix illegales bei.
 
@ mj084: Oder VUI nehmen. Hat bei mir sehr gut funktioniert. Keine Probleme: http://tinyurl.com/2l9vlb
 
@Guderian: keine probleme mit der cd/dvd oder mit vista ? ^^
 
@ asyncron: Nö !
 
So wie es scheint wird noch an dem support rumgebastelt, dass SP1 zu slipstreamen.
Ich habe keinen Nerv dafür, dass zu testen und bug reports einzusenden (mache ich schon bei so vielen Programmen, da muss es sehr betriebssystemnah nicht sein). Wer Zeit und Lust hat sollte dies aber tun...
 
@zivilist: " So wie es scheint wird noch an dem support rumgepastelt". Soll das nun "rumgespastelt, rumgespachtelt oder rumgebastelt" heißen ?
 
@Guderian:chtocht den purchen chu boden!
 
@Maik1000: Der kleine Chelm ist ein Widerporst
 
@Alien51: Übung macht den Meister. :-)
 
Ich frage mich wie man sich darüber aufregen kann das der Support für Slipstreaming von Service Pack 1 noch nicht einwandfrei funktioniert aber gleichzeitig so engstirnig sein kann, das BETA in der Versionsbezeichnung vollkommen zu überlesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen