Games: RD GRID, Die Sims 2, Ghost Recon, CoD 4

PC-Spiele Sims 2: Freizeit Spaß - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find das CoD4 Mappack ein wenig teuer. Nur ein paar Maps und 10€... oder gibts da ncoh andere Inhalte, die dazukommen?
 
hoffentlich kostet die COD PC version keine 10 euro.. nach den boosterpacks von EA bei BF2 habe ichmir geschworen, dass ich für solchen content kein geld mehr zahle... das kann gerne als patch kommen wie es früher auch mal war...
 
@asyncron: Seit ich erfahren habe, das es den Prestige Modus (9 x 55 Ränge mehr) nur auf den Konsolen gibt, bin ich sowiso von dem Spiel entäuscht. Solang sie das nicht als kostenlosen patch mal nachliefern, werde ich CoD4 verabscheuen. Es ist ziehmlich erbärmlich, die Konsolenfassungen mit künstlicher Beliebtheit aufzuwerten.
 
@asyncron: Geldgeile Schweine sag' ich da nur! Als hätten sie durch den Verkauf von CoD4 nicht schon genug erwirtschaftet. Sollte dieses Mappack auf dem PC ebenfalls für Geld angeboten werden, werden die von mir keinen Cent sehen! Dann ist CoD4 für mich halt gestorben.
 
@asyncron:

Das MapPack für den PC, sollte es kommen, KANN gar kein Geld kosten, da man diese ja auch auf die Server laden muss, und von daher auch von den clienten dort kostenlos geladen werden. Ergodessen kann es beim PC zu keinen Zusatzkosten kommen. ESGN-DaKapo ^^
 
Die Wagen in den Videos von GRID hören sich alle gleich an. Und nicht nur das...der Motorensound ist von CMR DiRT komplett übernommen...das find ich scheiße sowas. Außerdem sah GRID auf den anfangsscreens noch echt gut aus, aber nun sieht man immer mehr, dass es dieselbe Engine wie DiRT hat und auch genauso aussieht...tjo also ist GRID wohl kein neues Spiel, sondern ein CMR DiRT mit anderen Autos und Strecken...schade.
 
@DF_zwo: Vor allem scheint man genau so schlecht geradeaus fahren zu können. In allen Videos schlenkern die Fahrer mehr oder weniger als wenn sie auf Matsch oder anderen Off Road terraing fahren. Als wenn die Fahrphysik der von Dirt ähnelt. Ständig gleichen sie aus. Und die Fahrer sind ja wohl schon etwas geübter. Scheint echt nervig zu fahren zu sein.
 
@DF_zwo: ich fänds gut wenn man wenigstens nich erstmal 5 sekunden dasteht und sinnlos hochdreht... das spiel sieht aus wie ein schlechter witz.
 
@DF_zwo: Deine Verwunderung überrascht mich. Es stand von Anfang an fest, dass eine weiterentwickelte DiRT-Engine für GRID zum Einsatz kommt. Und das ist imho in Ordnung, da zumindest von grafischer Seite DiRT sehr gut aussah bzw. aussieht. Das beim Handlung (Tomarr hat es angedeutet) und vorallem beim Sound Verbesserungen vorgenommen müssen, steht außer Frage. Ich freue mich darauf, die Boliden über asphaltierte Rennstrecken zu jagen.
 
@DF_zwo: Also wenn die Engine von dirt übernmmen wird wärs ja geil. Ich find die Engine sehr sehr schön, dirt läuft auf ner gtx absolut flüssig auf höchsten Einstellungen. Ich hoff dass die Steuerung von dirt übernommen wird. Mit nem Lenkrad ist das soooooo geil zu fahren, was man aber von tastatur und Gamepad nicht sagen kann (Fahrhilfen müssen natürlich abgestellt werden). Das schlenkern in den Videos kommt von der Steuerung über tastatur oder gamepad. Ich freu mich aufs Spiel
 
@Tomarr: ich habe gerade noch einmal das erste Video mit dem dritten Video verglichen. Ich denke, das Schlenkern im ersten Video ist mit Absicht, um im Drift-Modus stetig Punkte zu sammeln. Oder täusche ich mich da? Im dritten Video liegt der BMW sauber auf der Strecke.

Achtet bitte einmal auf die k.I. beim Rennen. Herrlich, wie die Gegner sich gegenseitig überholen, abdrängen, verschiedene Linien fahren und rausfliegen :)
 
Vielleicht ein verfrühter Aprilscherz.
Ich glaube sowieso nichts, was heute oder kurz vorm 1.April in den News steht.
Ich hasse Aprilscherze auf informativen Seiten im Internet.
 
@HardlineAMD: bis auf die ghost recon meldung handelt es sich hier definitiv um keine aprilscherze. allerdings lassen die krypischen funkmeldung auf der ghost recon homepage allerlei spielraum für interpretationen.
 
Am Besten keine News Seiten lesen am 1. April ^^
 
hat eigentlich jemand dtm3 unter vista zum laufen bekommen? ich kanns installieren aber wegen dem tollen kopierschutz kann ich es nicht starten... ständig bekomm ich die meldung ich solle es als administrator ausführen und neustarten, wenn ich es als admin ausführe und neustarte um die installation des kopierschutzes abzuschließen kommt wieder die gleiche meldung, unter google hab ich vor ein paar wochen nix dazu gefunden
 
www.callofduty4.de
 
Also TTD ich habe keine Probleme mit Race Driver 3 unter Vista!
Beim Install keine Probleme und auch beim Spielen nicht!
Nur den Patch mußte ich ziehen um wieder online gegen die anderen zocken zu können aber das ist ja logisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen