Microsoft: Chinesen sollen mit Windows Mobile surfen

Telefonie Microsoft will mit seinem Handy-Betriebssystem Windows Mobile verstärkt in China Fuß fassen. Dazu will man die Zahl der verkauften Endgeräte im kommenden Jahr mindestens verdoppeln. Dabei will man unter anderem vom erwarteten Ansturm auf mobile ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Chinesen sollen"? Die stehen mit Microsoft und westlicher Technologie teilweise auf Kriegsfuß (siehe Eigenentwicklung von Prozessoren und Linux Distros).
 
@zivilist: Hab ich auch gedacht: "Sollen"... Wollen die die zwingen? :)
 
Was ist das für eine Datenfunktechnik welche die Chinesen benutzen? Würde mich noch interessieren.
 
@makaveli: wimax soweit ich weiß (http://www.dsl-news.de/modules.php?name=News&file=print&sid=479)
 
@ zivilist: Stellt sich nur die Frage welches Win Mobile Gerät schon WiMax unterstützt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen