Exklusive Hollywood-Produktionen für die Xbox 360

PC-Spiele Microsoft ist bei seiner Suche nach neuen Möglichkeiten, aus seinem Konsolengeschäft Gewinn zu schlagen, ein Mal mehr fündig geworden. Das Unternehmen hat mit dem Unternehmen des Hollywood-Produzenten Peter Safran eine Zusammenarbeit geschlossen, in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz großes Kino. :)
 
Safran macht den Kuchen gel... mehr fällt mir dazu fast nich ein. bei der pseudo hd qualität die man auf xboxlive bekommt für diesen gesalzenen preis, ist das doch alles zum scheitern verurteilt.. aber es gibt immer ein paar bauern die das nicht checken...
 
@Rikibu: Es ist der Anfang. Und für gelegentlichen HD-Spaß billiger als auf BD zu setzen. Sicher ist: teurer wird es nicht mehr.
 
horror__>junges publikum??? ach ja, finde buffy schon sehr gruselig. haha. wie wärs mit erotik-content. da kriegen die zocker wenigstens mal was andres in die hand als ihre vibrierenden game-control-her :P
 
@deelow: muahahahhaa (+)!! :D
 
Wirklich neu ist die Idee auch nicht. Ich denk da so an die Wing Commander Serie z. Bsp., wo man selbst in den Verlauf der Geschichte/Story eingreifen konnte. Und das schon vor 20 Jahren. 8-)
 
hmm.. und schon wieder son exclusiv scheiß!! ich habe ja kein problem damit, wenn spiele vorab für eine konsole produziert werden, aber danach auch erweitert werden auf andere systeme. aber exclusiv ist doch B*ö*!!
 
@dergünny:gerade dieser exclusiv sche... hebt doch die Microsoft Konsole von den anderen ab!Ansonsten gäbe es für alle das gleiche+
dann sähe es schlecht um die X-Box 360 aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich