WinFuture Podcast #48 - News zum Hören

WinFuture Auch am heutigen Sonntag präsentieren euch Roland Quandt und ich, Markus Pytlik, eine neue Ausgabe des WinFuture.de Podcast. In der inzwischen 48. Ausgabe präsentieren wir euch wie immer die interessantesten Themen der vergangenen zwei Wochen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für die super arbeit... konnte die letzten beiden wochen nicht unbedingt regelmäßig die News lesen... Na ja, nun bin ich wieder aufm aktuellen stand :)

macht weiter sooo...
 
@P@DdY: persönlich lese ich da lieber die alten news durch
 
Ich finde den Winfuture Podcast wirklich sehr gut, ABER !!, die Soundqualität ist echt zum kotzen.., ich muss das leider mal so betonen. Die Stimme ist meist immer übersteuert oder auch oft zu laut oder mal leiser, gerade in dem oberen Mittenelspitzenbereich. Und nein, es liegt nicht an meiner Internetleitung, wegen Geschwindigkeitstoleranzen oder der gleichen. Ich lade ja den Stream ehh immer runter. Es wäre ernsthaft mal eine große Überlegung, die Qualität in diesem Punkt zu verbessern. Auf jeden fall so, das die Stimmenqualität angehoben wird, oder auch die Ausgabelautstärke gleichbleibend ist. Das habe ich schon mehrmals angesprochen, zumindest in den Kommentaren. Ansonsten auf jedenfall weitermachen so, den ich höre den Stream sehr gerne und warte auch immer gespannt auf den neuen Winfuture Podcast von Euch. Mfg Andy..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen