Yahoo-Übernahme: AOL als strahlender Dritter?

Wirtschaft & Firmen Schon seit Anfang Februar versucht der Softwaregigant Microsoft seinen Konkurrenten Yahoo zu übernehmen. Mit dem Kauf des Internet-Dienstleisters könnte Microsoft sein Online-Werbegeschäft deutlich ausbauen. Doch auch AOL rechnet sich hier gute ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens ... AOL wird seine 20% Marktanteil nicht ausbauen können und danach bemessen sich die Werbeeinnahmen.
 
AOL ?? wer oder was ist AOL?? Ich fände es schade, wenn Yahoo von M$ übernohmen wird, weil ich Yahoo mag.... aber nicht M$
 
@Genpaku: Kennst du nicht den "AOLamer"?
 
@Genpaku: AOL . Adavnced online lamer :D das sind die mit dem schlechten Ping :D
 
das AOL was ich kenn sind diese komischen CDs die mein Nachbar bei sich an die Wand geklatscht hat.... __> "50 h gratis Internet mit AOL" oder so ähnlich
 
@Conos: Boah, sind wir gut informiert :roll:
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. Ich war Onlinegamer MIT AOL hatte mit DSL ohne Fastpath einen Ping von knapp 55 und mit ISDN einen von 35. Alles eine Sache der Einstellungen, aber hauptsache, man hat mal wieder das Maul aufgerissen.
AOL ist erst Scheisse, seit Allice die übernommen hat.
 
heisst das nicht lachender dritter?
 
Lachender Dritter ist wohl verbreiteter. Strahlend ist aber auch nett.

Wenn zwei sich streiten, lacht der Dritte. :)
 
@Davip: Oder eben: .., strahlt der Dritte. ^^
 
Hmmmm... Schwere Situation. Das ganze ist eine zweseitige Münze. Ich finde es traurig, aber selbstverschuldet, wenn niemand Google paroli bieten kann. Leider, oder vielleicht glücklicherweise, sehe ich AOL nicht in dieser Position (MAL EHRLICH: AOL????, WOLLEN WIR EHRLICH DIESE DREI BUCHSTABEN AUF UNSERER SUCHSEITE). Ich glaube, dass allein eine Kooperation von Microsoft und Yahoo! die Marktmacht von Google zwar nicht brechen, aber zumindestens deutlich schmälern kann. Zumal Yahoo! sich in den letzten Jahren nicht mit Ruhm beklekert hat!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr