Games: UT 3, Goin' Downtown, Die Siedler 2 Remake

PC-Spiele UT 3 - Mappack mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das erste siedler remake war klasse. ich hoffe das neue wird auch so gut. das war eine der (weniger) guten neuauflagen, die lange motiviert haben.
 
so langsam wird es wie bei kinofilmen.... alle paar jahre nen remake.
 
@r0ck3t: Tja, es fehlt an neuen Ideen! Jede Epoche der Menschheit gibt es schon als Strategiespiel oder als Egoshooter - und auch Weltraum und die Zukunft sind ausgebeutet. Woher neue Ideen nehmen?
 
@r0ck3t: Zähl mal auf...
 
Ubisoft hat wohl erkannt, dass ihre neuen Siedler-Spiele nicht mehr die alten Siedler-Fans erreichen. Die neuen Games sind sicher nicht schlecht, aber in meinen Augen sind es nur noch Aufbau-Strategie-Spiele, die nur noch dem Namen nach Siedler-Games sind. Denn in den letzten 2 Teilen fehlt mir genau sas, was für mich immerden Siedler-Reitz ausgemacht hat: der Wuselfaktor! Die knubbelig-süssen Siedler hatten doch einfach ihren Reiz, der den neuen Games komplett abgeht.
 
@Yoda_fds: Und man bemerke des 1te remake vom 2er Teil war auch ned so optimal.
Ich fand irgendwie das die Gebäude zu groß waren und die Maps zu klein, kein vergleich zu seinem angestrebten Vorbild.
 
@Yoda_fds: Ja, finde ich auch. WUSELFAKTOR! Für mich war Siedler 3 der beste Teil.
 
@Yoda_fds: Meine Rede nach Siedler 2 kam kein Siedler mehr so gut an den Wuselfaktor ran, bei den neuen ging es ja so gut wie nur noch ums Militär ect. ect. Und Siedler 2 die Nächste Generation hat einfach zu wenig Gebäude und es wird schnell langweilig wenn man es einmal hat.
 
@PC-Hooligan: Der dritte Teil war meiner Meinung nach auch der Beste :) !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen