Games: GTA IV, War Leaders, The Abbey, Die Siedler

PC-Spiele War Leaders - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tippfehler "Vegeratier" => "Vegetarier", "umfaßt" => "umfasst"
 
@glowhand: ich weiß gar nicht, was du hast, steht doch alles so in der news :P joke, danke für die info :)
 
Da werde ich mir wohl doch noch eine PS3 zulegen... Eine XBOX360 würd mir reichen, allerdings möchte ich kostenfrei Speile online spielen können...
 
@trinec: kann man bei der 360 nur kostenpflichtig online zocken? hab ich net gewusst .O
 
@!Mani!: Ja, kostet was.
 
@trinec: Vielleicht kostet das Online-Spielen auf der 360 4€ im Monat, dafür ist der 360 OnlineService dem PSN um Längen vorraus.
Hol dir lieber eine 360, für das Geld was du bei der Anschaffung sparst kannst du 2-3 Jahre Live bezahlen!
 
GTA IV: Whooow... nicht übel... Aber erst wenn's fürn PC da ist. Konsolen stinken.
 
@TomX: Genauso wie du.
 
@TomX: Recht Hast Du.
 
@boon: Siehste... und damits nicht noch mehr stinkt, gibts bei mir auch keine Konsolen :-)
 
ist die GTA IV special edition eigentlich limitiert/in begrenzter stückzahl erhältlich, oder ist die einfach nur teurer mit was mehr drinne?
 
@LoD14: Ja sie ist limitiert und bei amazon.de ausverkauft... Wenn ich du wäre, würde ich mir schnell eine irgendwo als GTA-Fan bestellen. Hab ja schon bestellt :p deswegen wenn ich du wäre. Bin ich zum Glück nicht *nicht falsch verstehen* ^^
 
@Bl0oDzSh0oT3r: die für die PS3 ist ausverkauft die ist aber auch schon länger gelistet, die für die 360 ncoh nicht... hm, mal sehn, im moment ist doof, müsste erstmal wissen ob ich an die wegelagerer polizei 35 oder 75€ abdrücken muss...
 
Kann man den mit der PS3 kostenfrei Online spielen?
 
@wunderweltwissen: jahaaa
 
Wie wäre es mit einer Petition für eine frühere PC-Version für GTA 4?
Oder hat sich Rockstar vertraglich von den Konsolen knebeln lassen?

 
@quiquotquo: jop, wie immer eben -.-
 
@quiquotquo: es doch besser wenn die pc-version später erscheint... sieht dann wieder besser aus als auf konsole... :D... es sei denn take2 wird vorher von ea übernommen :)
 
also das vid von GTA sieht so aus, als würde das spiel total unrund/ruckelig laufen... und nein es liegt nicht daran, dass mein pc videos nich gut wiedergeben kann :)
 
@Air50HE: Ich glaube es liegt daran, dass deine Augen Videos nicht gut erfassen können. Zumindest ist es für mich die plausibelste Erklärung, wenn es an deinem PC nicht liegen kann ^^. Schau dir mal die HD Trailer von GTA IV auf gametrailers.com an. Ist wesentlich besser als diese Flashvideos von Winfuture.
 
GTA IV wird das meißtverkaufe Spiel für XBOX360 und PS3 werden. Take2 wäre blöd, wenn sie es für PC im Spätsommer/Herbst nicht herausbringen. Ich freue mich auf das Game, wie damals auf GTA III oder auf GTA:SA. Peace.
 
@DARK-THREAT: die wären schön dumm, dass noch dieses jahr zu bringen. die haben sich bestimmt von MS und Sony gut bezahlen lassen und MS und Sony haben damit auch bestimmt noch bis nach Weihnachten die Exklusivrechte. Die werden sich damit noch Konsolenverkäufe im Weihnachtsgeschäft erhoffen.
 
@DARK-THREAT: GTA3 war wirklich klasse. Habe das Spiel schon vier Mal oder so durchgezockt. GTA:VC war recht gut, aber zu viel drumherum, was bei mir die Motivation senkte (hab's kein zweites Mal durchgezockt) und GTA:SA fand ich war für die Tonne. Viel zu viel unnötiges und langweiliges drin... und als Gangsta will ich auch nicht rumlaufen. GTA4 scheint sich aber auf's Wesentliche zurückzubesinnen: eine geile Story, nicht zu viel Schnickschnack und eine prächtige Atmosphäre. Mal sehen, ob sich ein Kauf für den PC lohnt, sobald es rauskommt oder ob man nur auf eine günstigere Ausgabe wartet, z.B. in so einer Spiele-Pyramide.
 
Vegetarier-Edition?... Öhem.... Traue keinem Vegetarier sach ich da nur. Besonders wenn sie aus Österreich sind ^^
 
Mussich doch gleich noch ma GTA3 draufklatschen *=
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check