TV wird per Funk zum Display für Hosentaschen-PCs

Hardware Bei allen Bemühungen den PC auf Hosentaschenformat zu verkleinern, gibt es ein Problem - das Display schrumpft mit. Der Chiphersteller Intel sucht deshalb derzeit nach neuen Möglichkeiten, um dafür zu sorgen, dass die Kleinst-Rechner von Morgen bei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe mal, dass ich meinen 42" Plasma mit der entsprechende Technik zum herumtragen dann noch nachrüsten kann *lol*
 
@Eccerantus: Bis dahin ist dir dein Plasma eh eingebrannt. LCD-Technik ist definitiv die Zukunft. :)
 
Intel sollte mal bei der USAF anklopfen, vielleicht haben die ja ihre Technik schon so weit, wo das Bildsignal auf die Netzhaut projektziert wird. So weit ich weis kann man dann auch 3 Dimensionale Bilder erzeugen. Das wäre doch die Lösung, eine kleine Brille aufsetzen mit kleine Knopfhörer und schon hat man eine Kinoleinwand vor sich.
 
@maxheadroomxp: solche Brillen gab es schon seit den 90ern, simulieren 2m Bilddiagonale direkt vor deinen Augen, waren natürlich extrem teuer...die Technik von USAF die du hier meinst, ist aber sicherlich eine andere
 
Für "Technology" gibt es auch eine deutsche Übersetzung: Technologie.
 
@karstenschilder: vielleicht ist das ja auch copy&paste
 
Was eine blöde Überschrift.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen