Winamp 5.53 Final - Beliebter Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Version 5.53 Final ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, Internet-Radio ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Winfuture: "Winamp 5.52 Final Changelog anzeigen" Hier hat wieder der STRG+C Teufel zugeschlagen.
 
Oh man Oh man. es war doch schon mal im winamp enthalten, das man internet radio un tv gucken konnte. aber dann hatten die es ja rausgenommen. un nun bringt mans wieder !. ich finds gut. aber man hätte es au gleich drinne lassen können. oder liege ich da falsch ? un es war nie weg ? :-)
 
@Boonhuhn: Ich hab mal nix davon bemerkt, dass es zwischenzeitlich rausgenommen wurde.
 
@Boonhuhn: also wenn du shoutcast radio und tv meinst...das is nie rausgenommen worden, nutze ich nämlich täglich :)
 
Winamp 5.5 startet wesentlich langsamer als noch seine Vorgänger, go:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=137984
 
@krusty: ja und? erststart dauert ne sekunde bei mir ... danach < ne halbe (E4500 @ 3gHz)
 
@krusty: oh sh** Winamp 5.5 braucht bei mir 1-2 Sekunden, bis es startet. Das sind wichtige 1-2 Sekunden in meinem Leben ohne Musik!!!!!!1111 Danke für diesen Hinweis.
 
@McNoise: nicht jeder braucht einen core2duo um mp3s abzuspielen ...
 
@krusty: Also bei mir sind es 20 sek. die er braucht (im Classic Style) um zu starten. Werde die Tage nach einer alten Version suchen, oder gleich nach einem neuen Player. :-(

Edit: CPU: C2D E6300, 2GB RAM, also am System kanns nicht liegen.
 
der beste audio player für privatgebrauch ... internet radio ist auch spezial. darf bei mir bei keiner installation fehlen
 
@RisingSun: Ob es der beste ist, hast du nicht zu entscheiden.
 
@ElGrande-CG: meine herrn so ein paragraphen kacker: ok für dich nochmal: meiner meinung nach der beste mp3 player, er darf bei MIR bei keiner installation fehlen. hoffentlich ist es so genehm ...
 
den gab es vorgestern schon...alter hut
wf nicht auf dem laufenden
 
@spassverderber: vielleicht als beta, aber nich als final version. sonst hätte winamp mir das update gestern/vorgestern doch vorgeschlagen???
 
online updates kommen nicht sofort....
manuelles runterladen ging schon vorgestern...
 
also bei mir hängt sich winamp immer auf unter vista x64 mit nem load von 100% beim beenden..
bin mal gespannt ob das update hilft..bis jetzt war es sporadisch bei jeder 5.5er version so...
 
ich habe seit gestern das problem, dass der winamp abstürzt sobald ich im id3-fenster auf ok klicke (vista32)... dies hat sich mit dieser version leider nicht geändert.
 
Bei mir ging nicht mehr mein Skin,Winamp stürzte ab sobald ich ihn startete.Sost konnte ich noch keine Fehler mehr entdecken bis jetzt (OS XP32bit)
 
@null.dschecker: Winamp lässt sich nicht mehr starten ''Could not load script 'C:\Programme\Winamp\Skins\Bento\../Big Bento/scripts/loadattribs.maki' Press 'OK' to continue.'' Winamp hats mir zerschossen versuche Neuinstallation mein OS Win XPPro 32bit
 
@null.dschecker: Diese Version funktioniert wieder nach einer Winampneuinstallation.Weis nicht was da bei mir los war
 
hmm.. bei mir: amd 3000+, 1gig ram, bento skin, 5.51 installed. 7sek für den start.. o_O

echt hammer.. naja egal einmal gestartet und es bleibt an. stört einen dannach nicht :P

classic skin verbraucht minimiert nur 4MB Ram :)

bento das doppelte :)
 
Bei Winamp kommts auch drauf an, wieviel Songs man in der Playlist beim Start hat!

Seit meinem PIII 500MHZ PC bei jeder Installation dabei! Winamp rocks!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.