GOM Player 2.1.9.3754 - Gratis Multimedia-Player

Software Der GOM Media Player ist ein kostenloses Abspielprogramm für Video- & Audio-Dateien. Sämtliche Codecs/Container (XviD, DivX, FLV1, AC3, OGG, MP4, H263 uvm.) sind im Programm integriert. Man kann auch beschädigte oder unvollständige AVI-Dateien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Features hören sich interessant an. Vor allem die integrierten Codecs lassen an den VLC Media Player erinnern und ersparen so die manuelle Suche und Installation. Sollte im GOM auch ein Videostream-Server integriert sein könnte man einen Wechsel von VLC zu GOM in Betracht ziehen.
 
@Perfi:
Ich möcht beide nicht mehr missen. Beim GOM schätze ich vor allem die seek Funktion die mir beim VLC manchmal Kopfschmerzen bereitet. Letztendlich haben beide ihre Vor- und Nachteile.
 
@Perfi iss keiner drin.
Hab zumindest nichts gefunden
 
@xion: da du die antwort funktion auch nicht findest . . .
 
@xion: "Iss kiner drin" könnte auch draußen auf nem Bus des öffentlichen Nahverkehrs stehen ^^
 
Kann das Ding nun endlich DIVX mit 2 Tonspuren?
 
@mcbit: nöö kann er nicht!! habs mal ausprobiert und keine möglichkeit gefunden 2 spuren zu integrieren.
 
@mcbit: Was? Ich hab Grey's Anatomie mit Deutscher und Englischer Spur (DIVX) und kann mit A die wechseln, oder was meinste?
 
@MaxFragg&@MaloFFM "heult doch" ich denke mit etwas logischem menschen verstand solltet auch ihr verstanden haben was ich mit meiner Aussage gemeint habe. Falls ihr nur hier seit um zu kritisieren und rumzumotzen weil euch eure mami nicht lieb hat find ich eure kommentare einfach belanglos und setzte meinen status auf IGNOREEEEE. "double nap team"
 
@xion: seitseid.de ^^
 
@xion: ok, da du ihn immernoch nicht gefunden hast, hier ein tipp: er ist ganz in der nähe von den positiv/negativ-bewerten-buttons :) ich finde ja nicht, dass der osterhasi sich da große mühe gegeben hat, aber wenn es leute gibt, die 5 tage nach ostern immer noch nich die "eier" gefunden haben, habe ich mich wohl diesbezüglich getäuscht.
 
@ephemunch: schönes foto von dir auf seitseid.de. toll deine erste html seite? hast bestimmt viele freunde die dir dabei geholfen haben. kannst dich dem heul clan gleich anschliessen.
 
@xion: is net meine seite...aber ok ^^ (blauer pfeil ?)
 
@WinFuture: Die Homepage hat sich geändert auf: http://www.gomlab.com/eng/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen