Far Cry 2: Termin verschoben und neues Video

PC-Spiele 2004 sorgte Ubisoft mit seinem vom deutschen Studio Crytek entwickelten First-Person-Shooter Far Cry für frischen Wind. Vor allem die für die damalige Zeit überwältigende Grafikpracht sorgte für beste Bewertungen. Der geplante zweite Teil wurde nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zumindest soweit man das anhand dieses Minivideos beurteilen kann, sieht das aber auf jeden Fall mal lecker aus.
 
@DON666: kleiner Tipp: Auf der Herrstellerseite http://www.farcry2-hq.com/galerie.htm gibts ein paar bilder und viedeos von der neuen Dunia Engine hier http://www.farcry2-hq.com/techdemos.htm
 
ostern is ja vorbei muss es wohl zu weihnachten kommen :D
 
@derblauesauser: genau.. mein wunschzettel ist schon mal geschrieben
 
Da lohnt sich nichtmal der illegale Erwerb..
 
@muplo: Du schreibst da ganz schönen Schmarren! Warum wird sich die Anschaffung nicht lohnen?
 
@tommy1977: ich sag dir warum sich die anschaffung für ihn nicht lohnt. so ein kommentar lässt darauf schließen, dass generell keine anschaffungen getätigt werden, sondern lediglich auf anderen wegen "gejagt und gesammelt wird".
 
Gar nicht. Far Cry war schon damals einfach nur der Zwang, sich neue Hardware zu kaufen. Und so was sehe ich nicht ein. Abgesehen davon, hatte Crytek nie gute Inhalt in Punkto Games.
 
@muplo: Wieso Zwang? Stand da einer von Crytek mit Pistole hinter dir? Wer sich keinen Ferrari leisten kann, sollte einfach mit nem popeligen Golf zufrieden sein. Ich kann mir zwar den Ferrari leisten, verzichte aber im Gegenzug auf Villa und Yacht.
 
@muplo: nur komisch dass crytek gar nciht mitarbeitet... oder steht da was von cryengine?... capice?
 
das game wird auf alle fälle noch geiler wie crysis!! kein future geknalle!!
 
@danmarino13: ALS Crysis...nur mal so am Rande.
 
@tommy1977: der satz von ihm war schon korrekt. ist beides zulässig.
 
@DevSibwarra: Nicht aufgepasst im Deutschunterricht? "WIE" setzt eine Gleichsetzung voraus, "ALS" eine Abweichung. Beispiel: "Du denkst besteimmt nicht so WIE ich, sonder anders ALS ich.
 
@ tommy1977: puhahha, nice one! selten sonne gute Adaption zum Gebrauch dieser beiden tollen worte (wie und als) gesehen. den muss ich mir merken :-)
DICKES PLUS!

zum Video....arm, 0815-Geballer³, allein der Sound von der M16 oder was auch immer dieses entartete Sturmgewehr da sein soll, grauenhaft, hört sich an wiene flak^^, wer mal wirkliche Schüsse gehört hat, der weiß das son ding sich völlig anders anhört als in Filmen&Spielen und ich denke, dass dieser geklaute Abklatsch, der vor allem von völlig anderen Entwicklern(nicht Crytek) verwurstet wird, derbe schlecht wird. Sieht und hört sich nach Soldier of Fortune 3 an.....billigste Wüsten Terroristen Jagd gespickt mit unsinningkeiten....zu mindest find ich das...schauen wir uns mal die demo an, aber nur mit Grafik zu protzen hat find ich nix, crysis war ja wenigstens noch bissel atmo...
 
@tommy: halt einfach die fresse (ich hoffe die grammatik ist korrekt) hier ist dein forum http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/5210 und jetzt schleich di (bin aus bayern, wird also so geschrieben)
 
@danmarino13: Gut, von einem Bayern kann man auch nicht erwarten, dass er Deutsch beherrscht. Und jetzt schleich di selber.
 
@ Okkupant : "daß" neue regel, ich lach mich noch tot, ihr freaks wart zu lange auf der waldorfschule, egal mutter´s brust bis 11 ist kein sexualdelikt
 
@danmarino13: Schöne Aussprache habt ihr da in Bayern... Aber danke für den Link. Hat uns allen sehr geholfen!
 
@danmarino13: Und jetzt wird er auch noch ausfällig! Es gibt eben doch Unterschiede zwischen einem zivilisierten Freistaat und einem voller Ureinwohner. Zum Glück kenne ich positive Gegenbeispiele.
 
@danmarino13: Hmm, da siehts mal wieder, zahlen in Benutzernamen spiegeln meist auch das geistige alter desjenigen wieder....also nicht das ich nun 79 bin, gott bewahre, oder wie der Bayer sagen wüard:"Joar, leks mi om oarsch, bin i scho grau oda wos?", aber bei danmarino13 passt ja wie die faust aufs auge (Bayuvare: Des poast wi oarsch uf eimer") hehe, aber nüx für ungut
 
@tommy1977: Ich denke, da es in manchen Dialekten üblich ist so zu schreiben, hast Du unrecht. Es sei denn, Du möchtest eine Einheitskultur in allen Foren nach deinen Vostellungen, was bedeuten würde das du andere Kulturen ablehnst. Es ist nicht Notwendig Foren nach Grammatik und Rechtschreibfehlern zu durchforsten und mit Korrektur-post zuzumüllen. Jeder "intelligente" Mensch weiss was gemeint ist, und ich glaube sogar ein ziemlich dummer Mensch kriegt dass auch noch hin. Wie lang hat Dich der Satz beschäftigt ?
Ausserdem ist das hier keine Deutschabschlussarbeit und somit, denke ich, kann man den Leuten ihre dichterische (Meinungs-)Freiheit lassen.
 
@mrrossi: 1. Das war anfänglich nur als kleiner Hinweis und mit einem zwinkernden Auge gmeint. Wenn dann aber jemand ausfällig wird und seine Wortwahl unterste Schublade ist, dann weckt das bei mir den Drang, solchen Leuten ihre eigene Dummheit vor Augen zu führen. 2. Wenn ich meiner regionsbedingten Sprachkultur folgen würde, dann würde hier kein Mensch etwas verstehen...außer er ist Sachse. 3. Ich finde es nicht zuviel verlangt, ordentliches Deutsch zu schreiben. Und oben "bemängelter" Fehler sollte eigentlich nach bestandener 3. Klasse nicht mehr auftreten. Bevor hier jetzt jemand anfängt, meine Tippfehler aufzuzählen...die hab ich selbt bemerk und die passieren jedem.
 
Das Spiel hat nicht die Cry Engine oder? Dune oder Dunia oder so ähnlich, kann das sein? Ich hoffe dann kann man eine bessere Performance als mit Crysis erwarten.
 
@DF_zwo: ubisoft hat rechte am namen, nicht an der engine, man kann also hoffen :D
 
War schon auf der GC 2007 begeistert! War 3 x in der Vorführung! Cool wie da alles brannte! Und das mit den Munikisten! Geil!
 
@cArLos4eVer: deswegen bin ich also nicht reingekommen :D
 
Vielleicht macht ja Ubisoft was aus dem Namen, bei Crytek ist Hopfen und Malz verloren, nach dem Schrottgame Crysis!
 
Von der Grafik ist es besser geworden seit der GC 2007. Erinnert mich jetzt schon sehr an Call of Duty 4. Was ja kein schlechtes Zeichen wäre.
 
freu mich auf jeden fall schonmal drauf. die frage ist jedoch, was in dessen rechner steckte...
 
@britneyfreek: http://www.pcgameshardware.de/aid,637661/News/Heimwerkerkoenig_baut_Supercomputer_mit_40_Kernen_und_150-Gigaflop-Rechenleistung/
 
Ach geil. Ich freu mich so. Werd es mir dann in 3 Jahren holen wenn ich 8x GeForce 12 drin habe, damit ich knapp 20 FPS bei 1280x... hab. Das wird so cool :-)
Warum programmieren die nicht für Futuremark??
 
@jo_ofr: Warum immer so übertrieben werden muss! Das Spiel läuft mit aktueller Hardware einwandfrei. Da reicht auch eine Graka :)
 
@deafnut: Recht hast du! Ich weiß gar nicht, was sich einige immer über mangelnde Performance aufregen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge...schöne Optik erfordert Power. Entweder man gibt sich mit weniger Details zufrieden oder man rüstet auf. Wenn man aber versucht, mit einem 3 Jahre alten PC aktuelle Spiele in höchsten Details zu spielen, ist das schon ein wenig absurd.
 
@tommy1977: eine investition in höhe von rund 1000 euro die alle drei jahre getätigt werden sollte, um ein spiel in seiner vollen pracht zu erleben ist meiner meinung nach schon etwas happig. das wären dann umgerechnet 55 euro pro monat, nur um ein spiel mit allen extras spielen zu können. hm, für mich etwas übertrieben. dieser aufwand ist dann durchschnittlich in einem alterskreis anzusiedeln, der noch nicht lange arbeitet und teilweise noch in der ausbildung steckt. das finde ich einfach nicht besonders gut. aber in einem punkt hast du recht. man kann sich gott sei dank auch mit weniger details zufrieden geben.
 
@kabuko: In einem Punkt muß ich dir Recht geben...1000 Euro sind eine Menge Holz. Aber wer sagt denn, dass andere Hobbies preiswerter zu bestreiten sind? Ich glaube, dass viele Sportarten, Bastelhobbies (z.B. Modellbau) oder Extremsportarten um einiges mehr finanziellen Aufwand erfordern. Und die Investition von 1000 Euro/3 Jahre auf EIN Spiel zu beschneiden, finde auch etwas übertrieben. So eine Ausgabe schlägt sich schließlich auf das gesamte System nieder und läßt nicht nur Spiele, sondern auch sonstige Anwendungen schneller laufen. Wer den PC als reines Spielzeug betrachtet, sollte sich eher mal im Konsolenlager umsehen. Dort gibt es genug Alternativen und Aufrüsten ist kein Thema.
 
ähm.. keinem der schnitt im video aufgefallen als er "anfängt" zu zoggn? macht für mich stark den anschein als ob das spiel zumindest momentan NICHT so laufen würde wie im video gezeigt. Ich vermute da eher mal ne non-interactive tech-demo...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles