Games: C&C: Kanes Rache, Fallout 3, So Blonde u.m.

PC-Spiele C&C: Kanes Rache - Launch Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade der WoW Patch 2.4.0 der heute in EU bzw gestern in US veröffentlicht wurde ist mal wieder keine News wert ...
 
@benjim: Wenn du das weist ist die News doch ej uninteressant für dich. Bekommen nicht alle WoW Spieler automatisch ne Updatemeldung? Wozu dann noch News dazu?
 
@ThreeM: die frage ist wohl etwas blöd. Wozu brauche ich die Info über So Blond wenn der Patch verteilt wird? fakt ist, das viele spieler ihren account von WoW deaktiviert haben und diesen patch nicht automatisch herunterladen. daher kann eine info evt neues interesse wecken. und automatisch bekommen sie diese update meldung nicht nein.
 
@benjim: ist doch gut, noch weniger suchtis und opfer...
 
@cH40z-Lord: ahja, dann fang doch mal als erstes an, dich gegen die Tabbak und Getränke-Industrie dich durchzusetzen, das Werbung für diese Sorte von Genusmittel (Zigaretten, Zigarren, Bier, Schnaps, Alko-Pops) aus der Werbung genommen werden. Anschließend bitte mit der Werbung über andere Onlinespiele, usw ... diese Liste könnte ich endlos fortsetzen wenn du demnach alle Suchtis und "Opfer" minimieren möchtest.
 
@benjim: WoW interessiert nunmal keinen normalen Menschen - alle anderen werden schon früh genug mitbekommen das es ein Update des Suchtmittels gibt, von daher keine News wert! Jetzt komm mir nicht mit deinen Ausreden was WoW angeht. Ich kenne davon leider genug Leute die der Sucht verfallen sind - zum Glück gibts hin & wieder mal ein paar Leute die dieses Spiel dann doch wieder "wegwerfen" und das RealLife entdecken und das "Discos" & "Bars" keine Raid-Treffen sind, obwohl da viel los ist ...
 
@benjim: mein gott, wow ist nur ein dummes spiel unter vielen anderen noch dümmeren. wie die wow spieler immer am rumheulen sind, wenn es keine news gibt. habe das bei keinem anderen spiel in der art erlebt. no peace!!! :-()
 
@benjim: WOW ist generell keine News wert. Ein auf Dauer absolut langweiliges und sozial gefährdendes MMORPG. Habs selbst 2 Monate a 10 Stunden/Tag gespielt. Nie wieder.
 
@benjim: Wieso sollen bitte Leute, die gerne Point & Click-Adventures spielen, wie z. B. "So Blonde", hier keine News bekommen? Immerhin haben solche Games i. d. R. keinen eingebauten Autoupdater, da ist so eine News schon etwas wichtiger, sonst bekommen einige das nie mit.
 
200 Enden bei Fallout 3... Wohl für jede einzelne Person, die man retten oder nicht retten kann, in Kombination mit jeder anderen einzelnen Person ergibt dann wohl 200 Enden, oder?... Naja, mir persönlich wäre eine moderate Anzahl von Enden (bspw. 5) lieber, die dann dafür mit Liebe zum Detail ausgearbeitet wurden und würdige Abschlüsse des Spieles darstellen...
 
@Astorek: Also ich persönlich finde Spiele, bei denen ein Handeln, bzw. nicht Handeln, im Spiel Auswirkungen auf den Fortlauf der Story ,und somit auch auf das Ende hat, schon etwas inteliegenter, als die immer gradlinigen Spiele, die bei jedem nochmaligen Spielen nichts Neues bieten.
 
@KamuiS: Nunja, das was du beschreibst, ist das eine Extrem, ich beschreibe das Andere... Also klar: Die Antwort liegt irgendwo in der Mitte :)
 
freu mich schon auf Fallout3, nur schade das es in Ego perspektive ist. Aber ich denke das kann man verkraften...
 
@KamuiS: "inteliegenter" kann ja wohl wirklich nicht dein ernst sein. :D
 
@Astorek: Warte auch schon sehnsüchtig auf Fallout 3. Eines der absolut wenigen Spiele, die ich mir "neu" kaufen würde. Naja, vielleicht warte ich aber trotzdem die ersten beiden Patches und ggf. noch ein paar Mods ab.
 
also ich Installiere gerade Kanes Rache ^^, hab es gerade hier bei SATRUN bekommen, bin mal gespannt wie das game ist
 
c&c3 kanes rache macht echt laune. kauf tip (hängt natürlich vom preis ab)!
 
haha toll nur das man c&c 3 nicht für kanes rache braucht zumindest nicht mit der anleitung die im netz rumschwirt :)
 
@n!vader: haste nen link?
 
@n!vader: leider nein aber hab vor kurzem nen Dl gesehen wo dateien verändert wurden damit man es ohne c&c3 zoggern kann. da dies aber für mich am rande der legalität war und ich eh c&c 3 habe hats mich nich weiter interessiert aber aus den comments dort scheint das wirklich zu gehen :)
 
@n!vader:

Jap, das funktioniert ohne Probleme. Die haben aus dem Addon ein Standalone gemacht *g*. Sofern man C&C3 Original besitzt sollte man sowas schon nützen "dürfen" find ich.
 
@Speedball: die haben dort aber net nur die anleitung als DL angeboten sondern das komplette Addon und das is leicht illegal :D und wenn ich c&c3 hab dann brauch ich das ja net dann kann ich das addon ja auch so installieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.