Wunschmusik hören mit Windows Vista Media Center

Windows Vista Der Streaming-Dienst Last.fm erfreut sich unter Musik-Fans größter Beliebtheit. Schließlich erlaubt er das kostenlose Anhören aktueller Musik auf legalem Wege. Auf diese Weise kann man man nicht nur seinen Lieblingskünstlern lauschen, sondern fast ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das interessantere Extra ^^ nee scherz bei seite, ohne die info wäre mann doch fast gestorben oder so was? mal erlich da hab ich schon bessere news gelesen schlechtere aber auch, naja wie manns nimmt.
 
@Dragon66677: ^,^
 
@Dragon66677: \\{-,^}//
 
@Dragon66677: m^w^m
 
@Dragon66677: \../,-_-,\../
 
@Dragon66677: \(+.*)/
 
@Dragon66677: 5x (-) :)
 
@Dragon66677: ________|\___\o/__________/|_________
 
@re1-7: ^_^ :) (,-_-,) \\{-,^}// u.s.w... lol
 
@Dragon66677: Ihr seid doch alle Wahnsinnig!!!
 
@ overdriverdh21: Lol was soll das den darstellen? @f!r: Wow, bist du furchteinflössend :) Ernstes Leben wa? .!._(-_-).!. Siehst du vielleicht so aus? :D Nene, nicht ernst nehmen, gell :)
 
besser als jedes ultimate extra ^^ xD
 
Eine bessere last.fm unterstützung im XBMC wäre fein. Aber das interessiert hier wahrscheinlich keine Sau.
 
@vollstrecker: es war so interessant dass ich fast von stuhl gefallen wäre ^^ (nur'n kleiner scherz)
Nein hast recht interessiert hier wahrscheinlich keine Sau.
 
@vollstrecker: Wäre es interessanter könnt ich es nicht mehr aushalten
 
Ultimate mit SP1: Das MceFM lässt sich bei mir nicht testen. Sofort nach Anklicken
einer Funktion friert das MediCenter ein und läßt sich nur duch trennen des Rechners
vom Netz ausschalten. Also für mich absoluter Schei....!
 
last.fm kommt trotzdem NIEMALS an pandora.com ran!
 
@HNM:

pandora geht aber nicht in Deutschland (zumidest offiziell)
 
Also ich hab mit Last.FM keine gute Errfahrung gemacht. Nach spätestens 10 "Hits", die mir gefallen kommt was total "fremdes". Lieber wäre mir ein Plugin für WMP oder WInamp, das meine Musikvorleiben analysiert und dann Playlisten erstellt. Oder ich einfach meine derzeitige Stimmung eingebe und er die Stücke aus meiner Sammlung zusammenstellt. Unter Linux gabs da wohl schon was ähnliches...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen