Mehr Gratis-Fotos für Office-Anwender zum Download

Office Der Stock-Foto-Anbieter iStockPhoto erweitert sein Angebot kostenloser Illustrationen und Bilder für die Anwender von Microsofts Büropaket Office. Schon seit einem Jahr bietet das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Microsoft diverse Fotos und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was nützt uns deutschen denn was für die US-Bürger alles tolles verfügbar ist? Auch letztens in den News .... was nützt uns das?
 
@tobiasndw: Ich habe soeben ganz normal und ohne Tricks ein Clipart von da heruntergeladen. Somit dürfte deine Frage beantwortet sein.
 
Versteh das wer will?!
iStockPhotos gehört Getty Images, der Bildagentur von Mark Getty, die in DIREKTER KONKURRENZ zu Corbis, der Bildagentur von (dreimal dürft ihr raten) BILL GATES steht. Das is ne seltsame Firmenpolitik...
 
@Fatal1ty: Von wem? Microsoft oder iStock Photos?… Die passen doch eh nicht wirklich zusammen: Microsoft und iXYZ :D
 
Fotos und Bilder sind unterschiedliche Dinge... Ein Foto ist ein Bild, aber ein Bild ist nicht zwangsläufig ein Foto...
 
@mibtng: Jetzt bin ich erleuchtet. Danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen