aTuner 1.9.82.17453 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 677 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mensch, warum funzt diese Version wieder nicht mi Vista?! :( Is nämlich en klasse Programm!
 
Unter Vista ist nHancer eine brauchbare Alternative.
 
Habe es mal getestet, aber irgendwie kommt es mit PCI-E nicht klar. Findet meine GTOs nicht.
 
Also Vista ist doch nur ein Anwender System.
Zurück XP, denn das kann eben mehr!
 
@Phoenix0870: genauso haben die w2k und win98-user gespammt als XP auf dem Markt war :-)
 
Brauche ich das Tool zwingend oder was????
Bitte ernsthafte Antworten!
*und nich wieder löschen, DANKE...
 
@die martina: nein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen