Neues Office-Produkt: Microsoft Codename "Albany"

Office Microsoft hat damit begonnen, ausgewählten Testern die Option zur Teilnahme an der Betaphase eines neuen Produkts aus der Office-Familie anzubieten. Viele besonders erfahrene Betatester von früher erschienenen Microsoft-Produkten sollen eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Abwarten, bis jetzt hat sich ja nix weiter aus dem kostenlosen Works ergeben.
 
alla google? wird auf jedenfall ohne doubleclick laufen. von daher schon mal ein +
 
Hört sich für mich mehr nach Albanien an... lol
 
aber google is werbefrei, das macht es unter anderem so attraktiv !
 
@m.schmidler: ...und die erde ist eine scheibe...
 
@m.schmidler: Du hast absolut Recht. Google verdient Geld durch den Verkauf von Gänseblümchen an Haustüren.
 
@kscr13: Geiler Comment =) Du hast mir meinen langweiligen Abend damit gerettet und dafür gibts en +
 
@m.schmidler: Du hast ja Recht, google hat genauso wenig Werbung wie die 5 Minuten zwischen den Spielfilmen auf Pro 7
 
@m.schmidler: ähm die Dienste von google sind sehr wohl relativ werbefrei. google verdient durch werbung auf anderen seiten. bei meine gmail, googlepages, googletalk etc accs hab ich jedenfalls keine werbung
 
@Conos: In den AGB von GMail steht drin, dass die BOTs deine Mails durchforsten und Google dir später nutzerbezogene Werbung gezeigt werden darf. Und an den nutzerbezogenen Daten verdienen die, die verfolgenden Cookies von DoubleClick sind schon länger gefürchtet, nicht erst, seit Google den Laden gekauft hat.
 
iwie hab ich angst das in nen paar jahren zu viele leute "online"software verwenden
 
@nixn: Hä? Und auf Deutsch?
 
Ich halte ja von dieser ganzen Office-Online-Sache (abgesehen z.B. vom Google Notebook) nicht viel. Weder von Google noch von MS. Aprops...
Wann begräbt Microsoft eigentlich endlich mal Works? Ein Programmpaket, dessen Namen im Deutschen doch überraschend viel über das Wesen der Software preisgibt. :D
 
@ukroell: "it works - but not more...": oder um mal in die frühen werbefilmzeiten zurückzureisen, werbung ala vw käfer: "und es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...." works wird es immer geben, auch wenns keiner will / braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen