AMD weist Spekulationen über Entlassungen zurück

Hardware AMD hat derzeit zwar einige Schwierigkeiten, mit dem großen Konkurrenten Intel Schritt zu halten, doch diese sind noch lange kein Grund für Entlassungen. Dies stellte das Unternehmen nun klar, nachdem es in den letzten Tagen Berichte gab, wonach der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kommen solche Leute überhaupt auf die Idee einfach irgendeinen Mist zu verzapfen, der überhaupt nicht stimmt und keinerlei Quellen oder Ähnliches besitzt. Ist doch unverantwortlich solche "britische Medien" über etwas schreiben zu lassen, was sich irgendein Komiker ausgedacht hat. Nirgends Beweise, nirgends Fakten, aber hauptsache mal irgendetwas geschrieben. Also sowas kann ich echt nicht verstehen. AMD hat es zur Zeit auch ohne solche Unverschämtheiten schwer genug.
 
@CruZad3r: Hier ist m.E. die britische Quelle (Inq): http://shurl.net/8UV Die scheinen sich sehr sicher. Und hier kommentieren und zerlegen sie gleich das Dementi, um das es in diesem WinFuture-Artikel geht: http://shurl.net/8UW Naja, einfach mal abwarten. ne?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr