Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die 23. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm sind die Singstar Videos billiger geworden? Bei mir kosteten die gestern noch 1,49 Euro!?
 
7 Wochen rum und PS3 noch bei TVS Sony C.E. ist der letzte Sauhaufen und das ist die Regel bei RMA der 60GB.

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=199997
 
nice nice die ps3 wird ja so langsam zum online-multimedia-monster, danke sony!
 
@LiquidSnake66: vor allem ist es jetzt schon ein stromfress monster...
 
@LiquidSnake66: ...aber ein leises Monster :-)
 
also ich kann einen " ZU " hohen stromverbrach nicht bestätigen ... hier http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2007/oktober/40-gb-playstation_3_65-nm-cell_-rsx/ ...

ich finde in der leistungsklasse wie dei ps3 spielt sind 135 watt nicht zu hoch

mfg
 
@Rikibu:
PS3 60GB 180W
PS3 40GB 140W

Was verbraucht die 360?
 
@LiquidSnake66: Gibt doch Strom Flatrates :)
 
hurra subs werden nun auch unterstützt,cool.Würde jetzt nur zu gerne wissen welches Format unterstützt wird?._*srt, .*sub, .*smi, .*idx....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!