Limitierte Xbox 360 mit Grand Theft Auto IV Design

PC-Spiele Für Microsoft ist der Umstand, dass Grand Theft Auto IV auch für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird, offenbar eine große Sache. Nachdem man die Entwickler bereits exklusive Inhalte für die hauseigene Konsole erarbeiten lässt, haben die Redmonder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht irgendwie nach billigen aufkleber kit aus
 
@erzgraf: Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht ^^, wenn man den loading Screen ausdruckt zuschneided und draufpappt wird man wohl das selbe erreichen X-)
 
@erzgraf: dafür find ich, dass die im klavierlack edel aussieht. das motiv ist eher bescheiden.
 
@ DevSibwarra : Stimmt, Farbe ist nice, ich dachte des wäre ne normale schwarze 360er (hab so nen teil noch nie aus der Nähe gesehn)
 
@erzgraf: Also mir gefällts!
 
sieht klasse aus, hab zwar derzeit nur ne wii, aber so langsam überlege ich mir auch ne xbox 360 zuzulegen ^^
 
@Erazor84: Ich habe beide, ergänzen sich wunderbar. Ego-Shooter auf der Wii sind mir ein Graus, aber die Sportspiele - Sensationell
 
@Erazor84: Ich warte noch ein paar Monate. Auch, wenn's schwerfällt.
Bald kommt die Xbox mit einem neuen Prozessor und Blu-ray-Laufwerk auf den Markt.

 
@Erazor84: wer sagt, dass eine neue xbox mit blueray rauskommt ? ich dachte da passiert nix mit blueray auf xbox ?!
 
@ayteee: Wurde doch letztens gemunkelt. Microsoft hat auch etwas dazu gesagt, aber da musst du mal Googlen, habe keine Lust die News zu suchen. Soweit ich weiß, war die Rede von einem externen Blu-Ray Laufwerk. Ist auch besser so, denn das würde den Preis der Xbox mit Sicherheit wieder nach oben drücken wenn es standart mäßig dabei wäre.
 
Ich finde zwar das Klavierlack nicht schlecht aussieht, doch er ist einfach nur unpraktich, man sieht alles drauf von Fingerabdrücken bis Staub. Da finde ich das normale XboX Case besser. Und dieser GTA Aufkleber finde ich nicht sehr toll. Aber vieleicht beitet diese Version ja dann nenn internen Theme oder Sonstiges?
 
@LokiLomion: Kommt immer auf den Besitzer drauf an...
 
@LokiLomion: Hast du die ganze Zeit deine Xbox in der Hand, oder wieso kommt das Argument wegen Fingerabdrücken :) ? Ich mach sie nur an/aus und öffne das DVD-Laufwerk, aber mehr mach ich auch nicht :p
 
@LokiLomion:

Die XBox360 muss man nicht anfassen. Die XBox360 wird mit dem Wireless Controller an & aus -geschalten, er funktioniert wie eine Fernbedienung. Das einzige warum Du überhaupt noch aufstehen musst ist, um eine andere Spiele DVD einlegen. Aber selbst um das Laufwerk zu öffnen musst Du nicht aufstehen, das machst Du alles über den Controller.
 
@DJ Tomekk: Wie faul man sein kann wenn man will ^_^
 
@LokiLomion: Hier eine geniale Lösung, die aber leider mit Arbeit verbunden ist:
Mehrmals täglich Hände waschen und Staub wischen. :)
 
Naja Marketinggag halt. Hats eigentlich nen Grund, dass man die Kommentarfunktion beim Judenzentralratbeitrag abschaltete?
 
@nemesis1337: Wahrscheinlich um zu vermeiden,dass ein paar Vollidioten antisemitische Äußerungen tätigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich