"Dream": Erste Details zum Handy von HTC & Google

Hardware Schon seit längerem ist bekannt, dass Google an einem Handy-Betriebssystem mit dem Namen "Android" arbeitet. Nun sind erste Details zum Android-Handy von HTC und Google, welches den Namen "Dream" tragen soll, im Internet aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tönt doch interessant… Hoffentlich wird's nicht allzu teuer…
 
Google Android...

Da würde ich mir wohl eher ein iPhone holen... und selbst das nicht :-)
Ansonsten bin ich HTC-Fan.
 
Also ich bin sehr gespannt auf das Handy denn es könnte durchaus interessant werden was man uns da anbieten wird, vielleicht ist es eine tatsächliche Alternative, darauf kann ich aber erst eingehen wenn ich Details kenne.

Die Zeit wird uns weiteres bringen
 
also ich muss zugeben die HTC dinger gefallen mir nicht
mal sehen wies in kombi mit google ausfällt
 
@seek69: Grund? Also ich find mein HTC P4350 genial. Im Vergleich zum Nokia 6230i zumindest! :D
 
Hauptsache es wird nicht wieder mit "Mist" von Vodafone, T-Mobile oder o2 gebrandet.... Diese sch... Software ist der letzte Mist!
 
@Hans Meiser: Neutrale Soft drauf, fertig. Wo is des Problem?
 
@Hans Meiser: Hardreset und nach den Einstellungen wo steht "hier klicken zum...." klicken und bevor sich der Heute-Screen aufbaut ganz schnell n Softreset dann installiert sich der Sc$€!$ nicht!
 
Die Schibetastaturen von HTC sind echt Mist. Für normale Menschen sind die oberen Tasten fast nicht zu bedienen und das Schanier geht sehr schnell kaputt! War mit der Tastatur von meinem Terra super zufrieden, bis ich das Gerät 3 mal wegen Dieser umtauschen musste, bei Bekannten traten ähnliche Probleme auf.
 
@2-hot-4-tv: also ich hab das HTC Hermes (Tytn) und die Tastatur ist voll ok, alle tasten wunderbar zu erreichen, und nach oben hin wäre auch noch Platz für eine weitere Reihe. Mit dem Scharnier geb ich dir aber n bissel recht, meins ist mittlerweile etwas locker, aber ich gerbauch es auch sehr oft.
 
hat schon mal jemand bilder von dem handyprototyp gesehen ?
 
@bob_builder: http://www.gidf.de/dream+htc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads