Messenger Plus! Live 4.60.324 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ui..sehr gut. da wurde endlich wieder einiges verbessert. besonders "You can now filter yourself out from event logging" hört sich gut an
 
kan man eigentlich in msn seine ganzen kontakte irgendwo im pc speichern ?!falls man gehakct wurde, das man die kontakte alle noch hat
 
@flex 2 duo: Wenn du gehackt wirst, dann darfste dich halt nicht so tief bücken ! Vor beugen ist halt besser als über die Schuhe zu kotzen.
 
@flex 2 duo: Sicher , schaue in deinem Hauptfenster unter Kontakte -> Kontakte speichern und importieren.
 
finde es aber komisch das die ältere version sich nicht gerade automatisch aktualisiert, sondern erst paar Tage später. Sonst eine gute Sache!
 
@royalfella: Damit die Server nicht überlastet werden, kennt man doch.
 
@Islander: Die Server dürften bei Microsoft kein Problem sein. Man dürfte eher das Feedback der Erstinstallierer abwarten bevor man die neuen Versionen auf "die grosse Masse" loslässt.
 
@ swissboy: Du weißt aber, dass das Add-On nicht von Microsoft kommt! Daher sind die Microsoft-Server auch davon nicht betroffen.
 
@sucher: Sorry, klar mein Fehler.
 
@royalfella: Die ältere Version prüft nicht jeden Tag, ob eine neue Version vorliegt. Diese Prüfung wird nur alle 7 Tage ausgeführt.

@swissboy: Diese Version von Messenger Plus! Live wurde, wie alle vorigen Versionen auch, einem ausführlichen mehrmonatigen internen (geschlossenen) Betatest unterzogen, damit sie so wenig Fehler wie möglich beinhaltet.
 
vielleicht eine lächerliche frage aber ist es möglich damit meinen icq account zu nutzen?
 
@Ener-G: Ne, ICQ geht damit nicht. Lächerliche Fragen gibts nicht, nur lächerliche Antworten, siehe o2, re:1 :)
 
@Ener-G: Das ICQ-Netzwerk ist momentan noch nicht mit dem Windows Live-Netzwerk kompatibel. Laut internen Äußerungen könnte aber Ende des Jahres eine Kompatibilität geschaffen werden, wie es seinerzeit auch mit Yahoo Messenger der Fall war. Daran ändert auch Messenger Plus! Live nichts...
 
muaha .... unnütz. windows messenger 5.1 reicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen