Games: GTA 4, OFP2, Race Driver: GRID, Die Siedler 6

PC-Spiele Race Driver: GRID - Bilder & Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Race Driver sieht hammer geil aus! Blos sehr viel hat sich an der Grafik-Enginge seit Dirt nit geändert oda? Naja mal Demo abwarten und schaun ob die steuerung besser geworden ist :-) Wann kommt des eig raus? Kann ich des noch ein letztes mal auf der Games convention in Leipzig genießen?
 
@sibbl: Ich hoffe, dass man auch abspeichern kann. Bei DIRT habe ich dieses Problem, was viele haben. Ich freue mich auf RD:GRID. Peace.
 
@sibbl:

Die Steuerung in DIRT ist genre-typisch, sehr gut. Probier Dich mal an Xtreme Rally, dort würde ich sagen das die Steuerung besser sein könnte.
Zumal in Dirt jedes Vehikel eine andere Steuerung aufweisst was logisch nachvollziehbar ist. Laster bewegt sich träge, eine buggy schnell aber immer hat man es unter Controlle. ich würde sagen Du spielst weiterhin MarioKart was nicht minderwertig Spass macht.
 
Warum brauch ein Singleplayergame (GTA) einen Mehrspielermodus. Ich kann es eh nie im Leben nutzen, da es am Internetspeed fehlt, was bei vielen Einwohnern der Fall ist! Dennoch ist GTA-IV Pflicht für mich, der alle Teile gezockt hat. Peace.
 
@DARK-THREAT: Jetzt wo 2-6 Mbit zur Serienausstattung ( bis auf einige Kuhdörfer ) gehören, kann auch GTA nen Mehrspielermodus vertragen :) Ich werds mir auf jeden Fall auch zulegen und vermutlich muss ich dann auch nen neuen Computer mir kaufen ! :(
 
@ m3ta: Ich bitte dich. Serienausstattung ist das keinenfalls. Ca 30% haben unter DSL 2k und noch ca 10-15% aller Anschlüsse können garkein DSL bekommen (ich gehöre dazu). Das beinhaltet auch Kabel und UMTS, was beides nicht verfügbar ist. Jetzt kommt mir nicht mit Satelit, da ist der Ping extremst hoch, was Multiplayergaming unbrauchbar macht. Peace.
 
@DARK-THREAT: Die GTA-Serien auf der PSP hatten auch schon einen Online-Modus. Da gabs auch DeathMatch und sowas, bei dem man sich mit echten Menschen anlegen konnte. War ein Stückchen der Stadt, in dem außer den Bots auch noch andere Durchgeknallte rumrannten und aufgeräumt haben. Ist nicht schlecht :)
 
@DARK-THREAT: es braucht einen Multiplayer damit man mit mehreren spielen kann, is doch klar oder? Und nur weil dein Inet lahm ist, gibts ja immernoch genug Leute, die LAN haben oder vielleicht doch dsl2000
 
@DARK-THREAT: oh man xD wenn du alle teile gezockt hast, weisst du doch, das gta1 und gta2 auch schon einen multiplayer hatten der extrem viel spaß gemacht hat :)
 
@ DOCa Cola: Hab ich denn gesagt, dass die ersten Teile das net hatte? Nee. Aber ich habe immer nur Single gezoggt, weil das mehr Sinn hatte. Ich hoffe nur, das mein PC reicht für GTA-IV (4600+, 2GB Ram, 8800GTS). Peace.
 
@ m3ta : Wozu nen neuen PC`? wenn dann brauchst du bisher nur ne neue (PS3 XBOX360) Konsole, wenn du die noch nich hast. denn es ist noch nicht klar, ob es jemals für pc rauskommt. ich hoff aber mal schwer, weil ich keine der konsolen habe, und nicih haben werde.... ansonsten, is mir auch neu, das es schonmal nen mp modus gab..aber wenn die es so meinen, solls so sein... und mp über lan, is das mit der ps3 oder xbox möglich nen lan aufzubauen? weis nich, weil wenn nicht, bleibt nur die variante übers internet.
edit: ich install mir gleich gta2 und such den mp modus.. kann mcih da echt nich dran erinnern...
 
@DARK-THREAT: tut mir leid, aber wer da wohnt wo du das tust, hat auch kein dsl verdient ^^ wenn ich mich nicht irre warst du des doch der nähe meiner oma wohnt, oder. ist dir raguhn ein begriff? meine oma braucht zb kein dsl :)
 
@ spinna: Nur hat Raguhn DSL 16k und DSL 6k und UMTS und Kabel. In mein Ortsteil unserer Gemeinde (Tornau v.d.H. ~550 EW) gibt es soetwas Modernes nicht. Was hatte das jetzt mit dem Thema zu tun? Warum habe ich kein DSL verdiehnt? Peace.
 
@DARK-THREAT: weil du kein schnelles internet hast soll es auch keinen mp part geben, der den sp part in keinster weise beeinflusst? sehr logisch :D
 
Nach GTA 2 wird der vierte Grand Theft Auto Teil wieder einen eigenen Mehrspielermodus mit sich bringen.
Häää?
Wieder einen Mehrspieler modus, hab ich was verpasst ?
GTa Reihe hatt noch nie einen Mehrspieler Modus, es gibt nur eine Mod für Vice City und GTA San Andreas das dieses geile Spiel zum Mehrspieler Modus macht.
Ich freu mich schon so !
 
@Homeboy23do: da steht ja extra "nach GTA2". und GTA2 hatte eben einen Mehrspielermodus, halt einfach nur LAN. Nur die dazwischen hatten keinen von Haus aus.
 
@Homeboy23do: GTA 1, 2 und die ... Stories auf der PSP
inoffiziell dann noch 3,VC und San Andreas
 
GTA 2 hatte Mehrspielermodus, nur glaub ich nicht über Internet.

Und ich versteh übehaupt nicht wieso sich hier wieder welche aufregen das GTA IV einen Multiplayermodus hat, ist es verboten oder was?

Ist doch voll geil, mit Freunden in der Stadt herumfahren und Missionen erledigen, usw.

Und wenn man kein DSL hat, hat man halt Pech.
Nur weil ein kleiner Teil kein DSL hat, heißt es noch lange nicht, dass GTA IV ohne Mutliplayerpart kommen soll.

Absoluter Schwachsinn.
 
@boon: Ich habe nichts dagegen, nur finde ich es nicht sinnvoll. Ich will lieber selber Aufträge erledigen, was das Game schwerer macht, als gemeinsam. Das hat nichts mit Pech zu tun, dass ich kein hier DSL bekommen kann: was übrigens schade für Deutschland ist - 2 Klassen Gesellschaft. Peace.
 
@Dark-Threat: mein Gott dann mach du deine Missionen selber. Der Singleplayer part geht ja nicht verloren. Der wird immer noch überwiegend sein. Nur weil du kein Multiplayer zocken kannst heisst das ja nicht das es keinen haben darf. Oder darf aus deiner Sicht jedes Singleplayerspiel keinen Multiplayermodus haben?zudem ist es kein Coop-Modus.Man kann nicht den Singeplayer modus mit mehreren Personen durchzocken. Der bleibt eben Singleplayer.Es gibt einfach noch zusätzliche Multiplayermodi.
 
@DARK-THREAT: "Schade für Deutschland"? Welchen Nutzen hätte es denn für Deutschland, wenn Du DSL hättest? Wenn Du DSL so dringend willst, zieh doch woanders hin. Niemand will irgendwelche Berghütten oder Kartoffelacker mit Breitband versorgen ,-)
 
@twinky: Ich soll wegziehen. Das ist einfacher gesagt als getan. Mit einem solch geringen Gehalt, welches ich im Monat bekomme, kann ich nichteinmal Miete zahlen. (wer es wissen möchte - 225 Euro/Monat). Desswegen ist es Schade für Deutschland, dass Sie (T-dadadadaaa) nichtmal gesamt Deutschland mit DSL versorgen wollen. Im europäischen Ausland (Spanien, Frankreich) funktioniert das doch auch! Also warum nicht hier? Peace.
 
@DARK-THREAT: Es ist wirtschaftlich i.d.R. nicht sinnvoll, alle Regionen mit einem Produkt zu versorgen. Weder hier noch in anderen Ländern. Daß in Deiner Region die Mieten so gering sind, hat auch seinen Grund, schon mal daran gedacht? Entweder Du willst niedrige Preise oder hohen Komfort. Beides gleichzeitig wirst Du nicht bekommen. Das ist vielleicht schade für Dich, aber definitiv nicht schade für Deutschland.
 
@boon: Der GTA2 Mehrspielermodus war doch derbst lustig :D So auf ner LAN-Party zusammensitzen und sich gegenseitig in einer ganzen Stadt jagen, das hat wirklich gerockt :D Da kann ich mich ja auf GTA4 freuen, sobald es für den PC rauskommt... und falls es auf meinem PC überhaupt läuft (P4, 3GHz, 1GB RAM, X1950 Pro) ^^
 
@twinky: Du hast mich falsch verstanden. 250Euro bekomme ich als Gehalt, Miete kostet mehr als mein Gehalt im Monat! Peace.
 
@twinky: " Wenn Du DSL so dringend willst, zieh doch woanders hin. Niemand will irgendwelche Berghütten oder Kartoffelacker mit Breitband versorgen ,-) "

Sowas kann auch nur von jemand kommen, der nicht weiß wie es ist, langsames Internet zu haben. Bei dir sollte es mal nicht möglich sein, mal sehen ob du Big-T dann immernoch so in Schutz nehmen würdest. Ich habe zwar durch einen Umzug DSL 16k, kann mich aber noch gut an meine ISDN Zeit bis Anfang diesen Jahres erinnern. Und es ist mehr als ätzend gewesen. Es sind nicht nur "Kuhdörfer", wo es kein DSL gibt, obwohl sie einen großen Teil ausmachen. Es gibt z.B. auch alte Leitungsführungen, wo ein Ort an die nicht am günstigsten gelegene VST angeschlossen ist ect, also bitte immer etwas differenzieren.

@DARK-THREAT: Wieso sollte GTA keinen MP haben, nur weil du ihn nicht benutzen kannst? Bisschen egoistisch, oder? :) Und sowieso: Was soll dieses andauernde "Peace."? :P
 
Hat die PS3 version auch nen mehrspieler ? kann man dann mit mehreren kontrollern spielen, mit splitscreen wie bei tony hawk zb ?
 
@eber-73: hm weiss nicht ob das über splitscreen sinn macht. Weil beim GTA Multiplayer kommt bei 2 Personen kein spass auf, siehe bei der PSP. Da müssen schon mindestens 8 Leute sein. Und der Singleplayermodus wird wohl kaum im Coop-Modus bestreitbar sein, da es ja nur eine Hauptcharaktere gibt.
 
mal schauen ob die es diesmal schafen mit dem multiplayer
 
Operation Flashpoint wird in der Regel mit OFP abgekuerzt, nicht mit OF.
 
@bolg: Eben. Und auf Autokennzeichen bezogen heißt OF nämlich Offenbach und das mag eh keiner weils hässlich ist...
 
muhahahaaar, Berlin owns mann!!! 54Mbit ist einfach traumhaft schön :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check